Crocodiles-Team-GFL-2017-#77-Christoph Rodenbach

Crocodiles-Team-GFL-2017-#77-Christoph Rodenbach

Steckbrief

Position: Defensive Lineman (Nose Guard)

Nationalität: Deutsch

Größe: 1,86m

Gewicht: 155kg

Geburtsjahr: 1986

Footballer seit: 2001

Im Verein seit: 2013

Wir stellen unseren Dienstältesten – Christoph Rodenbach vor. Christoph, der auch liebevoll ‘Pudding‘ genannt wird, steht bei den Crocodiles mit der Nummer 77 als Defensive Lineman, genauer gesagt als Nose Guard, auf dem Platz. Der 31-Jährige startete mit seiner Karriere als Footballer 2001 und spielt somit schon seit 16 Jahren. 2013 wechselte der ambitionierte Spieler zu den Crocodiles. Besonders in Erinnerung geblieben sind bei ihm die Aufstiege 2013 und 2016. Heute möchten wir Christoph nicht nur vorstellen, sondern auch Tschüss und Danke sagen. Für Christoph ist es die letzte Saison als Spieler in der ersten Mannschaft und er bestritt am Sonntag sein letztes Heimspiel. Er selbst sagt, dass er die Crocodiles für die traditionsreiche Vereinsarbeit schätzt. Die Crocodiles sind für ihn ein Verein, mit dem man auch noch nach dem Karriereende verbunden bleibt. Wir sagen Danke für die 4 tollen Jahre mit ihm. Wir werden dich vermissen, sowohl auf dem Platz als auch neben.

Facebook

 

Alle Football Fans aufgepasst:

Die Crocodiles veranstalten zusammen mit dem Hard Rock Cafe am 04. Februar eine Superbowl Party. Übertragen wird das Big Game live aus dem deutschen TV. Dazu gibt es natürlich typisch amerikanische Spezialitäten.

Einige Angebote gibt es nur im Vorverkauf also reserviert euch am besten jetzt schon einen Platz und sichert euch die besten Deals:
buff.ly/2mET2lg
... Mehr sehenWeniger sehen

Auf Facebook ansehen

Kontakt

 

All-American Football Club Cologne e.V.
Domstadtfootball ist grün-gelb seit 1980.
 
    info@cologne-crocodiles.de
      Im Buschfelde 70, 50859 Köln

Hauptsponsor

 

quote-glen-mansfield

Vereinsjubiläum

 

35-Jahre-Jubilaeum-Crocs