Crocodiles-Team-GFL-2017-#31-David Rahier

Crocodiles-Team-GFL-2017-#31-David Rahier

Steckbrief

Position: Defensive Back

Nationalität: Deutsch

Größe: 1,79m

Gewicht: 89kg

Geburtsjahr: 1989

Footballer seit: 2007

Im Verein seit: 2007

David Rahier steht für die Crocodiles als Defensive Back, genauer gesagt als Strong Safety oder Free Safety auf dem Platz. Er kommt aus der eigenen Jugend und startete seine Football-Karriere im Jahr 2007. Die diesjährige Saison ist ganz besonders für den 27-Jährigen, da er von ganz unten alle deutschen Football-Ligen „durchspielte“ und nun endlich in der ersten Liga angekommen ist.  Das Schönste an den Crocodiles ist für David die familiäre Atmosphäre und die engen Freundschaften, die er sich dort aufgebaut hat.

Facebook

 

Alle Football Fans aufgepasst:

Die Crocodiles veranstalten zusammen mit dem Hard Rock Cafe am 04. Februar eine Superbowl Party. Übertragen wird das Big Game live aus dem deutschen TV. Dazu gibt es natürlich typisch amerikanische Spezialitäten.

Einige Angebote gibt es nur im Vorverkauf also reserviert euch am besten jetzt schon einen Platz und sichert euch die besten Deals:
buff.ly/2mET2lg
... Mehr sehenWeniger sehen

Auf Facebook ansehen

Kontakt

 

All-American Football Club Cologne e.V.
Domstadtfootball ist grün-gelb seit 1980.
 
    info@cologne-crocodiles.de
      Im Buschfelde 70, 50859 Köln

Hauptsponsor

 

quote-glen-mansfield

Vereinsjubiläum

 

35-Jahre-Jubilaeum-Crocs