Crocodiles-Team-GFL-2017-#5-Denis Dauben

Crocodiles-Team-GFL-2017-#5-Denis Dauben

Steckbrief

Position: Running Back, Fullback

Nationalität: Deutsch

Größe: 1,83m

Gewicht: 110kg

Geburtsjahr: 1988

Footballer seit: 2003

Im Verein seit: 2003

Unter der Nummer 5 steht der Running Back, genauer gesagt Fullback, Denis Dauben auf dem Feld der Crocodiles. Er startete seine Football-Karriere in der Crocodiles Jugend und bestritt dieses Jahr seine 14. Saison im grünen Trikot. Genau wie sein jüngerer Bruder Pascal Dauben, hat Denis noch für keinen anderen Verein gespielt. Als seine schönste Saison beschreibt Denis die Letzte, durch den Aufstieg in die erste Liga. Der 28-Jährige ist für seinen starken Einsatz, seine Zuverlässigkeit und seine Loyalität zum Verein bekannt und läuft deswegen auch als einer unserer 4 Kapitäne bei Spielen auf.

Facebook

 

Alle Football Fans aufgepasst:

Die Crocodiles veranstalten zusammen mit dem Hard Rock Cafe am 04. Februar eine Superbowl Party. Übertragen wird das Big Game live aus dem deutschen TV. Dazu gibt es natürlich typisch amerikanische Spezialitäten.

Einige Angebote gibt es nur im Vorverkauf also reserviert euch am besten jetzt schon einen Platz und sichert euch die besten Deals:
buff.ly/2mET2lg
... Mehr sehenWeniger sehen

Auf Facebook ansehen

Kontakt

 

All-American Football Club Cologne e.V.
Domstadtfootball ist grün-gelb seit 1980.
 
    info@cologne-crocodiles.de
      Im Buschfelde 70, 50859 Köln

Hauptsponsor

 

quote-glen-mansfield

Vereinsjubiläum

 

35-Jahre-Jubilaeum-Crocs