Crocodiles-Team-GFL-2017-#1- Kevin Parks

Crocodiles-Team-GFL-2017-#1- Kevin Parks

Steckbrief

Position: Running Back

Nationalität: Amerikanisch

Größe: 1,69m

Gewicht: 88kg

Geburtsjahr: 1992

Footballer seit: 1999

Im Verein seit: 2017

Kevin Park steht seit dieser Saison für die Cologne Crocodiles auf dem Spielfeld. Er ist gebürtig aus North Carolina und spielte für das Division 1 Team der University of Virginia. Kevin spielte schon mit 7 Jahren die amerikanische Sportart und kann sich noch gut an seinen ersten Touchdown erinnern, den er in der Unterstufe erzielte. Die amerikanische Frohnatur steht stets mit einem Lächeln auf dem Platz und überzeugt mit starker Leistung und Hingabe zum Sport. Kevin ist Running Back und mit seinen geschafften Rushing Yards ist er ganz vorne in der Ligaspitze dabei. Der 25-Jährige ist das erste Mal in Deutschland und liebt hier vor allem die sommerlichen Grillabende mit den Teammates.  An den Crocodiles schätzt er besonders die harte Arbeit und die Bemühungen, der Spieler und Coaches.

Facebook

 

Kontakt

 

All-American Football Club Cologne e.V.
Domstadtfootball ist grün-gelb seit 1980.
 
    info@cologne-crocodiles.de
      Im Buschfelde 70, 50859 Köln

Hauptsponsor

 

WvM

Vereinsjubiläum

 

35-Jahre-Jubilaeum-Crocs