Markus Weber

Markus Weber

Steckbrief

Position: Defensive Lineman

Nationalität: Deutsch

Größe:  –

Gewicht:  –

Geburtsjahr: 1986

Footballer seit: 2002

Im Verein seit: 2017

Markus Weber wechselte diese Saison erst zu den Crocodiles und stand als Defensive Lineman unter der Nummer 42 auf dem Feld. Der 31-Jährige spielt schon seit 15 Jahren Football und ist stolz darauf, dass er in seiner letzten Saison als Spieler einen Teil dazu beitragen konnte, dass die Crocodiles ihr erstes Jahr in der GFL so erfolgreich bestanden haben. Besonders in Erinnerung bleibt Markus das Heimspiel und der hohe Sieg gegen die Berlin Adler. Besonders an seiner Zeit bei den Crocodiles gefiel ihm, dass das Team noch so jung ist und so formbar. Er genoss den Teamzusammenhalt sehr, den er bei anderen Vereinen so noch nie erlebt habe. Wir sagen Tschüss, Danke und alles Gute für die Zukunft, Markus.

Facebook

 

Alle Football Fans aufgepasst:

Die Crocodiles veranstalten zusammen mit dem Hard Rock Cafe am 04. Februar eine Superbowl Party. Übertragen wird das Big Game live aus dem deutschen TV. Dazu gibt es natürlich typisch amerikanische Spezialitäten.

Einige Angebote gibt es nur im Vorverkauf also reserviert euch am besten jetzt schon einen Platz und sichert euch die besten Deals:
buff.ly/2mET2lg
... Mehr sehenWeniger sehen

Auf Facebook ansehen

Kontakt

 

All-American Football Club Cologne e.V.
Domstadtfootball ist grün-gelb seit 1980.
 
    info@cologne-crocodiles.de
      Im Buschfelde 70, 50859 Köln

Hauptsponsor

 

quote-glen-mansfield

Vereinsjubiläum

 

35-Jahre-Jubilaeum-Crocs