8 Crocodiles vertreten die NRW beim Jugendländerturnier in Solingen

image1Am vergangenen Wochenende kamen 8 Cologne Crocodiles-Spieler und 2 Coaches erschöpft, aber hoch zufrieden aus dem Trainingscamp in Kroatien wieder. Dort absolvierten sie ein 1-wöchiges Trainingscamp mit anschließendem Freundschaftsspiel in Bayern gegen die Fursty Razorbacks U19. Die NRW-Auswahl Greenmachine konnte das Spiel mit 2-13 für sich entscheiden.

Am kommenden Wochenende findet das Jugendländerturnier der Altersgruppe U17, in Solingen statt. Dortige Gegner werden am Samstag, 29.10. die Landesauswahlen Hamburg und Baden-Württemberg sein. Am Sonntag werden die Finalrunden gespielt. Wir wünschen der Greenmaschine viel Erfolg.

Wir sind sehr stolz auf:

Nana Adom

Arian Akhlaghi

Louis Brock

Dominik Coburger

Adrian Köhnlein

Alexander Krämer

Kay Lange

Jason Scales

Coach Thorsten Estermann

Coach Peter Heyer

 

       

Kontakt

 

All-American Football Club Cologne e.V.
Domstadtfootball ist grün-gelb seit 1980.
 
    info@cologne-crocodiles.de
      Im Buschfelde 70, 50859 Köln

Impressum | Datenschutz

Hauptsponsor

 

WvM

Vereinsjubiläum

 

35-Jahre-Jubilaeum-Crocs