Alexander Verbeeck wird Headcoach der Crocodiles U17

Alexander Verbeeck steht schon seit einiger Zeit in Kontakt mit den Cologne Crocodiles und hat u.a. in der vergangenen Saison bei einigen Spielen als Stadionsprecher sein Debüt gegeben. Er wird nun seinen Tätigkeitskreis erweitern und die Position des Headcoaches der U17 übernehmen und sich um die Ausbildung von neuen Spielern kümmern. Coach Verbeeck verfügt über eine jahrzehntelange Coachingerfahrung und war bereits Ende der 80iger Jahre als Jugendtrainer bei den Red Barons Cologne tätig. 1992 kam Alexander Verbeeck berufsbedingt nach Leipzig und gründete die Leipzig Lions und baute diese zu einer der ersten Adressen in den neuen Bundesländern auf. Im weiteren Verlauf seiner footballerischen Laufbahn war er u.a. in verschiedenen Funktionen bei den Köln Falcons tätig. Als B-Jugend Coach konnte er zuletzt die Landesmeisterschaft 2013 erzielen.
„Nachhaltige Jugendarbeit ist ein wichtiges Fundament für eine gute Footballorganisation. Die Crocodiles sind seit Jahren eine feste Größe im Jugendfootball in NRW und Deutschland und ich freue mich darauf bei der Weiterentwicklung von jungen Talenten  helfen zu können“, so Alexander Verbeeck.

Die Crocodiles freuen sich, eine tolle Lösung in der Nachfolge von Glynn Mansfield gefunden zu haben, der in die USA zurückgekehrt ist. Das Training der U17 wird ab den 20.02.2015 auf den Kunstrasenplätzen in Köln-Widdersdorf (Sportanlage des SV Lövenich-Widdersdorf – Löwi-Arena – Neue Sandkaul 21, 50859 Köln) mittwochs (von 18.30 – 20.30 Uhr) und freitags (von 19.30 – 21.30 Uhr) stattfinden. Spielberechtigt sind für diese Mannschaft Jugendliche aus den Jahrgängen 1998, 1999, 2000 und 2001.


Alexander Verbeeck

Headcoach, Junioren U17

       

Kontakt

 

All-American Football Club Cologne e.V.
Domstadtfootball ist grün-gelb seit 1980.
 
    info@cologne-crocodiles.de
      Im Buschfelde 70, 50859 Köln

Impressum | Datenschutz

Hauptsponsor

 

WvM Immobilien

Vereinsjubiläum

 

35-Jahre-Jubilaeum-Crocs