AMXI – ein neuer Partner der Cologne Crocodiles

AMXI Filmagentur & Design Köln sponsort ab sofort die Cologne Crocodiles!
Unser neuer Kooperationspartner AMXI Filmagentur & Design Köln mit Geschäftsführer Abel Michael und seiner Crew Aaron Kebe & Christian Franzmann wird die Cologne Crocodiles in der Off-Season und auch in der Saison 2020 begleiten und mal genau hinter die Kulissen schauen.

Team Managerin Jessica Ewald äußert sich über die neue Kooperation wie folgt: „Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit AMXI. In unserem 40. Jubiläumsjahr möchten wir die Fans mit auf die Reise Cologne Crocodiles nehmen und AMXI ermöglicht uns exklusive Eindrücke unserer alltäglichen Arbeit mit den Fans zu teilen.“

Noch in 2019 können wir uns auf 2 Videos der Filmcrew freuen. Weitere Videos gibt es auf https://www.am-filmagentur.de/ .

Kontakt

 

All-American Football Club Cologne e.V.
Domstadtfootball ist grün-gelb seit 1980.
 
    info@cologne-crocodiles.de
      Im Buschfelde 70, 50859 Köln

Impressum | Datenschutz

Hauptsponsor

 

WvM Immobilien

Football in Deutschland

 

Wir-Sind-Football-in-Deuschland