Cologne Crocodiles empfangen am Samstag Rekordmeister Braunschweig zum Heimspielauftakt im Rückspiel

Kommenden Samstag empfangen die Cologne Crocodiles als sechster, in der nach einem Spieltag wenig aussagekräftigen Tabelle der GFL Nord, den Tabellendritten deutschen Rekord- und amtierenden Europameister New Yorker Lions Braunschweig, in der höchsten deutschen Spielklasse im American Football (GFL), zum ersten Heimspiel der Saison 2019. Die Lions schauen auf beeindruckende 11 nationale Titel bei 17 Endspielteilnahmen zurück,die letzte Teilnahme war 2017, der letzte Sieg 2016. Dazu gesellen sich noch 6 Europameistertitel bei 9 Endspielteilnahmen.

Nachdem sich bereits vergangene Woche beide Teams zum Saisonauftakt in Braunschweig gegenüberstanden, will es der diesjährige Spielplan, dass direkt das Rückspiel in Köln folgt. Vor einer Woche noch musste man sich letztlich deutlich mit 23:6 im Eintracht-Stadion geschlagen geben. Ein verpatztes drittes Viertel mit zwei Patzern der Special Teams reichte, um ein eigentlich solides Spiel, welches zur Halbzeit noch mit 7:6 auf der Kippe stand zu drehen. An diesen Feinheiten will man nun in der verbleibenden Woche bis zum Rückspiel im Kölner Victoria-Stadion feilen, um die Scharte bestenfalls direkt auswetzen zu können und ggf. endlich mal wieder den auch diese Saison erneut gewohnt stark aufspielenden Lions eine Niederlage zufügen zu können.
 

Die Cologne Crocodiles freuen sich auch Samstag wieder über jede Unterstützung ihrer lautstarken, treuen und zahlreichen Anhängerschaft einschließlich des Fanclubs. Feuern Sie unsere Reptilien an, wenn Raubkatzen versuchen Punkte bei uns abzuholen. Die Anhängerschaft unserer Gäste aus Braunschweig wird natürlich ebenfalls gerne und erfahrungsgemäß zahlreich begrüßt. Für das leibliche Wohl wird wie immer durch unsere hervorragenden Gastropartner gesorgt sein. Auch kann man sich bei unsere Merchandise-Partner CS Coloniashop KG mit umfangreichen und einzigartigen zum Teil nigelnagelneuen Fanutensilien, wie z.B. den Teamcaps 2019 unseres Premium Partners Stetson und der aktuellen Teamwearcollection unseres Premium Partners SNIPES ausstatten.
Auch sind wieder einige Überraschungen geplant.

Einlass im Sportpark Höhenberg ist um 15:30 Uhr, der Kickoff beginnt um 17:00 Uhr
Tickets unter https://crocodiles.ticket.io oder an unserer Tageskasse

Wir freuen uns auf Eure lautstarke Unterstützung!

Redaktion: Snake Helmut Wolters
Bildmaterial/Fotoquellen © Nadine Bartz (https://designicious.pixieset.com/)

       

Kontakt

 

All-American Football Club Cologne e.V.
Domstadtfootball ist grün-gelb seit 1980.
 
    info@cologne-crocodiles.de
      Im Buschfelde 70, 50859 Köln

Impressum | Datenschutz

Hauptsponsor

 

WvM Immobilien

Football in Deutschland

 

Wir-Sind-Football-in-Deuschland