Cologne Crocodiles U13 ist NRW-Meister 2015

Crocodiles-U13-Meister-2015Bei dem diesjährigen Saisonende in der heimischen Bezirkssportanlage in Bocklemünd setzten sich die Cologne Crocodiles, mit 22:18 gegen den Rivalen aus Düsseldorf, durch.

Die U13 der Cologne Crocodiles ist heute Ligameister in der U13 NRW Regionalliga geworden.

Unsere Jungs haben alles gegeben in einem Spiel, dass ihnen alles abverlangte, sie haben fair gekämpft und den Sieg herbeigeführt. Es war ein Kopf an Kopf rennen. Die Düsseldorf Panther haben immer wieder versucht sich den Ball zurück zu erkämpfen, was ihnen nicht gelang, unsere Coaches haben eine starke Motivationsleistung erbracht und die Spieler so in Fahrt gebracht, das der Sieg die logische Konsequenz war!

In der Halbzeit forderten Head Coach Chris Breinig und seine Team Coaches weiteren Einsatz auf höchstem Niveau.
Dies wurde sofort auf dem Feld umgesetzt. Beeindruckend war unter anderem wieder einmal Joshua Berzkalns, der mit seiner Stärke, Schnelligkeit, Ausdauer einen klasse Touchdown machte. In der 2. Halbzeit war Joshua nicht aufzuhalten, er lief sogar in der Luft weiter, die Panther konzentrierten sich vollkommen auf den Spieler Nr. 4 und versuchten ihn aus dem Spiel zu tacklen, Joshua war nicht zu stoppen, auch als er waagerecht in die Luft gehoben wurde, lief er noch weiter! David Maurice wurde als Quarterback eingewechselt und so hart getacklet, dass er mit verletztem Arm vom Platz musste. Er erholte sich jedoch schnell wieder!

12Das ganze Spiel war ein Traum, ein Erlebnis, eine Erfahrung, selbst Gäste am Rand waren in der 2. Halbzeit nicht mehr zu bremsen. Auch das Team auf dem Platz stand geschlossen hinter den Spielern und feuerte diese lautstark mit Go Offence go und hold Defence hold an! Es war zu schön um wahr zu sein, selbst „alte“ Hasen waren zu tiefst berührt von dieser emotionalen Situation! Adrenalin Pur!

Danke an den Headcoach Chris Breinig, Thorsten Weiss, Stan Nitschev und Peter Heyer, sowie Marvin Höck und Torben Sieburg. An die Betreuer vor Ort, die Ladies im Catering und alle helfenden Hände sowie an unsere Cologne Cheerdancers die uns tatkräftig unterstützten.

Wir freuen uns auf die nächste Saison!

One Team – One Dream! Go go go for it Cologne Crocodiles!

Bildquelle – Nadine Schneider

 

       

Kontakt

 

All-American Football Club Cologne e.V.
Domstadtfootball ist grün-gelb seit 1980.
 
    info@cologne-crocodiles.de
      Im Buschfelde 70, 50859 Köln

Impressum | Datenschutz

Hauptsponsor

 

WvM

Vereinsjubiläum

 

35-Jahre-Jubilaeum-Crocs