Committed für die Saison 2020 – U19 GFLJ Coaches und das Betreuer Team

Jörn Scholl wird auch in der nächsten Saison als Headcoach und Defense Coordinator die U19 GFLJ leiten. Unterstützt wird er von Offense Coordinator und O-Line Coach Peter Heyer und einem starken Trainer- und Betreuerstab, die wir in den nächsten Tagen vorstellen werden.
.
Jörn Scholl: „Nachdem nun einige Zeit vergangen ist, kann man sagen, dass wir wirklich mit Stolz auf das Erreichte zurückblicken können. Wir haben über eine sehr lange Vorbereitung unglaublich viel Zeit investiert. Das hat sich am Ende ausgezahlt. An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an alle Coaches und Betreuer, die die letzte Saison unvergesslich gemacht haben.

Wir dürfen uns nicht auf dem Vergangenen ausruhen. Für die neue Saison erwarten wir zwei starke Düsseldorfer Teams, Paderborn und Bonn, die ebenfalls wieder eine sehr gute Konkurrenz sind und die am vergangenen Wochenende aufgestiegenen Bielefeld Bulldogs, die wir herzlich Willkommen in unserer Liga heißen.

Unser Ziel ist es auch in der neuen Saison so erfolgreich wie möglich zu spielen, das heißt den Titel erneut nach Köln zu holen. Dazu werden wir, wie bisher, hart arbeiten, eine gute Vorbereitung absolvieren und dann hoffentlich die Früchte unserer Arbeit ernten dürfen. Jeder der diesen spannenden Weg mit uns gehen will, ist bei unserem U19 GFLJ – Meet & Greet der Jahrgänge 2001 bis 2003 und dem ersten U19 GFLJ – Offenes Tryout der Jahrgänge 2001 bis 2003 am 26.10.2019 herzlich eingeladen.“

 

Nähere Infos zur Football Vita von Headcoach Jörn Scholl findet ihr unter: Vita Jörn Scholl

Nähere Infos zur Fotoball Vita von Offense Coordinator Peter Heyer findet ihr unter: Vita Peter Heyer

Kontakt

 

All-American Football Club Cologne e.V.
Domstadtfootball ist grün-gelb seit 1980.
 
    info@cologne-crocodiles.de
      Im Buschfelde 70, 50859 Köln

Impressum | Datenschutz

Hauptsponsor

 

WvM Immobilien

Football in Deutschland

 

Wir-Sind-Football-in-Deuschland