Crocodiles erwarten den Tabellenführer

hildesheimMit den Hildesheim Invaders kommt am Samstag (29. August, 15.00 Uhr, BSA Chorweiler) der Tabellenführer nach Köln, der für die Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg aus den verbleibenden 3 Spielen noch 2 Siege benötigt. Die Kölner, die durch den wichtigen Sieg in Elmshorn erstmals in der Saison in der oberen Tabellenhälfte angekommen sind, wollen ihre weiße Heimweste behalten und dem Spitzenreiter ein Bein stellen.

Die Crocodiles haben jetzt nur noch Heimspiele, mit Hildesheim, Lübeck und Potsdam kommen Gegner an den Rhein, die alle noch Ambitionen haben, ihren derzeitigen Tabellenplatz zu sichern bzw. zu verbessern. Dies möchte die Heimmannschaft auch, jetzt kommt es darauf an, die kommenden Trainingseinheiten zu nutzen, sich auf die Gegner vorzubereiten und für einen großartigen Spätsommer zu sorgen. Die Crocodiles können dabei auf einige Jugendspieler zurückgreifen, die jetzt zum Team stoßen, nachdem bereits am vergangen Wochenende Glody Ngovo und Nico Schülter erste Ausrufezeichen in der GFL2 setzen konnten. Daneben wird auch Dominik Klein wieder zum Team stoßen, der aus den USA zurückgekehrt ist und in der Offense Line immer eine Verstärkung darstellt.

Headcoach Kirk Heidelberg, der beruflich bedingt beim nächsten Heimspiel nicht anwesend sein kann, sieht in den letzten Spielen die Chance, sich schon jetzt für die nächste Saison in Position zu bringen: „Wir haben viel Talent im Team, der Kern der Mannschaft möchte den nächsten Schritt machen, die letzten 3 Saisonspiele werden wir nutzen, uns weiter zu verbessern und einige Jugendspieler einzubauen.“

Anschließend feiert die Mannschaft „Jeck im Sunnesching“, kostümiert im Alten Wartesaal. Alle Freunde und Fans sind eingeladen mitzufeiern.

Der Eintritt für dieses Spiel kostet € 5,00 pro Person.
Jugendliche unter 16 Jahren haben freien Eintritt. (Nachweis erbeten)

Hunde müssen im Stadion angeleint sein.

Wir freuen uns auf einen erfolgreichen Footballtag mit Euch.

Domstadtfootball, das Original ist grün-gelb.

       

Kontakt

 

All-American Football Club Cologne e.V.
Domstadtfootball ist grün-gelb seit 1980.
 
    info@cologne-crocodiles.de
      Im Buschfelde 70, 50859 Köln

Impressum | Datenschutz

Hauptsponsor

 

WvM Immobilien

Vereinsjubiläum

 

35-Jahre-Jubilaeum-Crocs