Crocodiles GFL TEAM verstärkt sich weiter

Der sonst, in der Footballwelt, etwas beschauliche Monat Januar, wurde vom Vorstand und Coaches der Cologne Crocodiles genutzt, um den Kader des GFL Teams weiter zu verstärken. Wir freuen uns in den nächsten Tagen weitere Neuzugänge bekannt zu geben. Stay tuned!

Der Erste Vorsitzende der Domstädter, Markus Ley, freut sich über den Zuspruch den das Programm inzwischen in Nord -Rhein-Westfalen genießt, und ist begeistert von den neu gewonnenen Spielern.

Mit Tobias Nick (#33) wechselt ein weiterer aktueller Nationalspieler zu den Grün-Gelben. Tobi spielte lange eine überragende Rolle bei den Cardinals in Essen auf der Position des Runningbacks, bevor im letzten Jahr zu den Braunschweig Lions wechselte, mit denen er direkt den Eurobowl gewann. Neben den amerikanischen Importspielern erhielt Tobi viel Spielzeit und zeichnete sich für etliche Yards Raumgewinn verantwortlich. Er freut sich auf das neue Team und die Herausforderung in Köln: „Ich brenne darauf, die Crocodiles in dieser Saison zu unterstützen und glaube mich hier optimal weiterentwickeln zu können.

Tobias kommt allerdings nicht alleine aus Braunschweig ins Rheinland. Er bringt ein wahres Schwergewicht mit in die Domstadt. Mit dem 190 cm großen und 150 KG schweren Igor Laychuk (#75) kommt ein weiterer Lion nach Köln. Igor wird die Offense Line der Crocodiles definitiv verstärken. Auch Laychuk spielte lange Zeit bei den Cardinals und möchte nun nach seinem einjährigen Gastspiel in Braunschweig eine neue Footballheimat finden.

Tobias und Igor werden unsere Offense definitiv aufwerten. Tobi mit seiner Athletik und den Erfahrungen, die er in der Nationalmannschaft gesammelt hat und Igor mit seiner körperbetonten, aggressiven Spielweise„, freut sich OC David Odenthal.

 

Bildquelle: Nadine Bartz (designicious.pixieset.com)

 

       

Kontakt

 

All-American Football Club Cologne e.V.
Domstadtfootball ist grün-gelb seit 1980.
 
    info@cologne-crocodiles.de
      Im Buschfelde 70, 50859 Köln

Impressum | Datenschutz

Hauptsponsor

 

WvM Immobilien

Football in Deutschland

 

Wir-Sind-Football-in-Deuschland