Crocodiles Junioren in Paris

19989500_10155492602880419_3360934861073428682_n

Die Cologne Crocodiles werden bei der beginnenden Junioreneuropameisterschaft in Paris von 8 Spielern vertreten. Diese sind aus einem ursprünglichen Kader von 170 Spielern mit weiteren 37 Spielern ausgewählt worden, die deutsche Nationalmannschaft auf ihrer Mission zu unterstützen, den Europameistertitel zu erringen.

Dabei wird die deutsche Vertretung am Freitag im Halbfinale auf den Gastgeber treffen, keine der beiden Teams möchte dabei die Favoritenrolle übernehmen. Man kann wohl von einem Spiel auf Augenhöhe ausgehen, wobei der Heimvorteil der Franzosen am Nationalfeiertag nicht zu unterschätzen ist. Der Sieger wird dann am Sonntag auf den Sieger der Partie Italien gegen Österreich treffen, in dieser Begegnung ist der Titelverteidiger Österreich der klare Favorit.
Wir werden an dieser Stelle tagesaktuell vom Turnierverlauf berichten und freuen uns auf ein spannendes und hoffentlich für das deutsche Team erfolgreiches Turnier.

Livestream. Kickoff 14 Uhr: http://pages.onrewind.tv/fffa/Championnat_europe_U19/

Spieler der Crocodiles im Kader:
Arian Akhlaghi WR
Vincent Heidrich RB
Noah Ley TE
Max Loetz DL
Sebastian Metternich DL
Michael Muntu DB
Lukas Schlei OL
Fabian Weitz LB

       

Kontakt

 

All-American Football Club Cologne e.V.
Domstadtfootball ist grün-gelb seit 1980.
 
    info@cologne-crocodiles.de
      Im Buschfelde 70, 50859 Köln

Hauptsponsor

 

quote-glen-mansfield

Vereinsjubiläum

 

35-Jahre-Jubilaeum-Crocs