Crocodiles Prospects bereit für Season Opener

Nach einer langen Pre-Season können die Spieler der Cologne Crocodiles Prospects es kaum erwarten, endlich wieder in die langersehnte Saison zu starten.

Den ganzen Winter über wurde hart trainiert und viele Veränderungen im Kader sowie Coachesstab durchgeführt. So führt HC Christian Rasquin wie die vergangenen Jahre auch die Domstädter durch die Saison, in der Offense hingegen sind mit Markus Radke als Offense Coordinator und Shajan Nagatholy als O-Line Coach zwei neue, jedoch sehr erfahrene Persönlichkeiten im Trainerstab. Nachdem die restlichen Mannschaften aus der Verbandsliga NRW – Gruppe West jeweils schon ein Spiel absolviert haben sind die Crocos die letzten, die versuchen werden mit einem Sieg in die Saison zu starten. Der erste Gegner aus Mülheim a. d. Ruhr wird es den Domstädtern alles andere als einfach machen. Die Shamrocks konnten vergangene Woche das Wolfpack aus Mönchengladbach besiegen und setzte sich sofort an die Tabellenspitze. Umso bedeutender wäre ein Sieg zu Beginn der Footballjahreszeit.

Die Spieler und Coaches freuen sich über jeden mitreisenden Fan und freuen sich auf einen hoffentlich erfolgreichen Season Opener!

Kick-Off ist am Samstag den 11.05.2019 um 16 Uhr auf der BSA Wenderfeld, Wenderfeld 90, 45475 Mülheim an der Ruhr.

Autor: Ruben Deckers
Bildmaterial/Fotoquellen © Nadine Bartz (https://designicious.pixieset.com/)

       

Kontakt

 

All-American Football Club Cologne e.V.
Domstadtfootball ist grün-gelb seit 1980.
 
    info@cologne-crocodiles.de
      Im Buschfelde 70, 50859 Köln

Impressum | Datenschutz

Hauptsponsor

 

WvM Immobilien

Football in Deutschland

 

Wir-Sind-Football-in-Deuschland