Der finale 50er Kader der U17 GreenMachine steht fest

GreenMachine2017

Am vergangenen Wochenende traf sich der 60er Kader der U17 GreenMachine erneut in Paderborn. Das Wetter war herrlich, die Betreuung der Paderborner, wie gewohnt, bestens und die Spieler waren hochmotiviert.

In vier intensiven Trainingseinheiten wurden die Jungs extrem gefordert und konnten ihr Können noch mal unter Beweis stellen, bevor der Kader am Sonntagnachmittag auf 50 Spieler reduziert wurde.

Mit dabei sind neun Jugendspieler der Cologne Crocodiles, die nicht nur am größten deutschen Turnier im Jugendfootball, am 28. und 29. Oktober in Solingen, teilnehmen dürfen, sondern auch die Möglichkeit haben, einen Platz in der Junioren-Nationalmannschaft zu erobern.
Hierzu gratulieren wir unseren Spielern und dem gesamten Team ganz herzlich und wünschen ihnen viel Erfolg.

Ausserdem möchten wir auf diesem Wege auch unseren verletzten Spielern, Nana Adom und Louis Brock, alles Gute und eine schnelle Genesung wünschen.

In die Vorbereitung auf das Jugendländerturnier starten am Wochende folgende Crocodiles:
Dominik Coburger (LB)
Marcel Lautenbach (LB)
Jan Schabelski (LB)
Lennart Weitz (LB)
Vincenzo Pendolino (DL)
Jan Engel (OL)
Alexander Kremer (OL)
Sören Ohrem (WR)
Nana Adom (RB)

       

Kontakt

 

All-American Football Club Cologne e.V.
Domstadtfootball ist grün-gelb seit 1980.
 
    info@cologne-crocodiles.de
      Im Buschfelde 70, 50859 Köln

Hauptsponsor

 

quote-glen-mansfield

Vereinsjubiläum

 

35-Jahre-Jubilaeum-Crocs