Die finale NRW-Auswahl für die GreenMachine U15 steht fest.

Das erste Try Out, für die diesjährige Auswahl fand am 26. August 2018 statt. 100 Spieler haben sich beworben. In diesem Jahr wollte die NRW U15 GreenMachine einen neuen Weg einschlagen und möglichst vielen Spielern die Chance geben in einer perfekten Umgebung zu trainieren und viel Erfahrung im Auswahlbereich zu sammeln.

Nach dem ersten Tryout konnten ca. 80 Spieler an dem 11-tägigen Trainingscamp am 12. Oktober in Kroatien teilnehmen. Im Rahmen dieses Camps wurde aus den Teilnehmern der finale Kader für das Spiel gegen Baden-Württemberg zusammengestellt.

Nach einer harten Trainingszeit im Camp, mit motivierten Spielern und Coaches, stehen die Finalisten fest. Die Leistung der Teilnehmer wurde genau getestet und auf ihren Spielpositionen hin beobachtet. Am vergangenen Sonntag, den 21.10.2018 fielen dann endlich die voller Spannung erwarteten Entscheidungen für das endgültige 53 Endkader. 11 Jungkrokodile haben es in die GreenMachine U15 geschafft. Wir sind stolz und gratulieren den Spielern zu den erbrachten Leistungen.

Unsere Finalisten:
Aron Decker (FS)
Alexander Koep (DL)
Cornelius Olligs-Heyer (RB)
David Shafir-Ekren (QB )
Djan Lejs Dedic (OL)
Gabriel Ruppert (DL)
Louis Kreuer (Kicker)
Lukas Majer (OL)
Marc Coimbra (LB)
Max Stege (DL)
Paul Kolter (OL)

 

Bildquelle: Esther Shafir

 

Bildquelle: Toty Bear

 

       

Letzte Beiträge

 
Vorbericht GFL – Die sächsischen Monarchen zu Besuch in Köln
Kommenden Samstag, 25.05.2019 werden die Dresden Monarchs mit breiter Brust ins Rheinland fahren. Aber auch die Crocodiles müssen sich nicht verstecken. Die Bigplays auf Ramin Akhlaghi vergangenen Samstag und die starken Runs von Colby Goodwyn zeigen das Potenzial und die Varietät, die in der kölnischen Offensive steckt.
GFL Auswärtsspiel ohne Happy End. Cologne Crocodiles müssen weiterhin auf ersten Saisonsieg warten
Mit den Hildesheim Invaders stand ein Gegner mit gestärkter Brust auf dem Spielfeld, doch mit dem beißenden Willen der Krokodile war nach zwei verlorenen Spielen mehr als zu rechnen.

Kontakt

 

All-American Football Club Cologne e.V.
Domstadtfootball ist grün-gelb seit 1980.
 
    info@cologne-crocodiles.de
      Im Buschfelde 70, 50859 Köln

Impressum | Datenschutz

Hauptsponsor

 

WvM Immobilien

Football in Deutschland

 

Wir-Sind-Football-in-Deuschland