Earn It – Varsity Team fiebert dem ersten Playoff-Spiel seit 2016 entgegen

Nachdem man 2018 denkbar knapp an dem Erreichen der Playoffs scheiterte, gelingt es dem GFL-J Team der Cologne Crocodiles durch eine perfekte Saison mit acht Siegen aus acht Spielen in das Vierteilfinale einzuziehen.

Nachdem bereits im letzten Jahr durch eine hervorragende Seniorsgruppe der Grundstein für den diesjährigen Erfolg gelegt werden konnte, arbeite das Team seit September 2018 hoch motiviert daran, das große Ziel des Erreichens der Playoffs zu realisieren. Dies gelang eindrucksvoll.
357 Punkte erzielt, nur 22 Punkte zugelassen. Und dies in acht Spielen, von denen keines verloren ging. Nun folgen drei „Endspiele“, bis der maximale Erfolg erreicht ist.

Den ersten Schritt muss das Team am Sonntag, den 28.07.2019 in Köln Chorweiler tun. Dort trifft das Varsity Team auf die U19 der Berlin Rebels, die in der Gruppe Nord der GFL-J den zweiten Platz erreicht haben. Die Vorbereitung kann noch einmal durch die gewinnbringende Kooperation mit dem RheinGym Köln intensiviert werden, sodass dank der Ferien 30 Jugendliche bei drei Trainings neben dem Team-Training ihre Kraft, Athletik und Fähigkeiten im eigens für das Gym geschaffenen Kontakt-Training erweitern.

Das Ziel ist einfach. Ein Sieg im Viertelfinale.

Kommt vorbei und feuert das Team bei einem spannenden Spiel gegen einen hochklassigen Gegner aus Berlin an. Playoffs in Köln!

Sonntag, 28.07.2019
Kick Off 15:00
BSA Köln Chorweiler

 

 


Autor: Jörn Scholl
Bildquelle: Ralf Steins

Kontakt

 

All-American Football Club Cologne e.V.
Domstadtfootball ist grün-gelb seit 1980.
 
    info@cologne-crocodiles.de
      Im Buschfelde 70, 50859 Köln

Impressum | Datenschutz

Hauptsponsor

 

WvM Immobilien

Football in Deutschland

 

Wir-Sind-Football-in-Deuschland