Ex-Crocodile Markus Finke beim Heimspiel gegen Bielefeld geehrt

Hall of Fame2016Freude gab es beim Heimspiel der Cologne Crocodiles nicht nur bei den Fans des Gastgebers, sondern auch bei einem ehemaligen Akteur der Domstädter. Runningback Markus Finke, der von 1986 bis 1997 das Jersey der Krokodile trug und mit ihnen als Trainer 2000 den German Bowl gewann, wurde offiziell für seine Wahl in die „Fans´ Football Hall of Fame“ geehrt.

Initiator Michael Hulsman übergab Finke dabei sowohl eine hochwertige Urkunde als auch die Trophäe für die Mitglieder der Ruhmeshalle.

Er befindet sich nun in einem illustren Kreis von jetzt 20 ehemaligen deutschen Football-Stars, worunter sich 5 weitere ehemalige Crocodiles befinden;  Werner Hippler, Claus Biedermann, Alireza Akhlaghi, Michael Davis, Ralf Kleinmann, die von einer hochkarätigen Jury und den bundesweiten Fans gewählt werden. In diesem Jahr nahmen mehr als 3.000 Fans an der Abstimmung teil.

Weitere Infos unter https://www.facebook.com/FootballHallOfFame.

 

Bildquelle: 66 Photography

       

Kontakt

 

All-American Football Club Cologne e.V.
Domstadtfootball ist grün-gelb seit 1980.
 
    info@cologne-crocodiles.de
      Im Buschfelde 70, 50859 Köln

Hauptsponsor

 

quote-glen-mansfield

Vereinsjubiläum

 

35-Jahre-Jubilaeum-Crocs