Finaler 54er Kader der GreenMachine U17 steht fest

Die Camps der GreenMachine für das Jugendländerturnier Ende Oktober in Oldenburg haben wieder begonnen. Weit über 200 Spieler hatten sich für die beiden Tryouts im Rheinland und in Westfalen angemeldet. Für die Coaches sicherlich keine leichte Aufgabe, die Spieler für den 80er Kader auszuwählen. Alle dort anwesenden Spieler gaben ihr Bestes. 14 Spieler der Crocodiles schafften beim ersten Tryout am 21./22.09.2019 den Sprung in die nächste Runde.

Nur eine Woche nach der Nennung des 80er Kaders, folgte bereits das nächste Camp Wochenende der U17 GreenMachine. In Münster trafen sich 80 Spieler aus NRW, um sich für den finalen Kader zu qualifizieren. Bei perfekten äußeren Bedingungen mussten die Spieler wieder ihr Bestes geben, da die Anforderungen der Coaches entsprechend höher gesteckt wurden. Nach zwei harten Trainingstagen wurden folgende Spieler in den 54er Kader für das Jugendländerturnier 2019 in Oldenburg nominiert. Ein großes Kompliment gilt auch den Gastgebern Münster Mammuts, die dem Tryout einen perfekten Rahmen boten.

Wir sind sehr Stolz auf euch. Ihr werdet die Farben der Crocodiles würdig vertreten. Euch und dem gesamtem Team der U17 GreenMachine wünschen wir viel Erfolg für das Turnier.

DB: Vincent Döhring

DL: David Höffken
Nico Kalterherberg
Max Stege

LB: Erik Rudakow
Charalampos Zafeiropoulos

OL: Justin Eichmeier
Paul Kolter
Lukas Majer
Joel Plum

RB: Joshua Berzkalns
Duncan Brune Osygus
Kais Qariezada

WR: Konstantin Spörk

 

Autor: Georg
Bildquelle: Ralf Plum

Kontakt

 

All-American Football Club Cologne e.V.
Domstadtfootball ist grün-gelb seit 1980.
 
    info@cologne-crocodiles.de
      Im Buschfelde 70, 50859 Köln

Impressum | Datenschutz

Hauptsponsor

 

WvM Immobilien

Football in Deutschland

 

Wir-Sind-Football-in-Deuschland