Future Bowl – BaWü Lions vs NRW Greenmachine U15 – 7:20

Nach einer intensiven Vorbereitung im Camp in Kroatien, ging es für die Jungs der NRW Auswahlmannschaft der Green Machine bereits am 22.11 auf nach Baden-Württemberg zu dem Ländervergleich gegen BaWü Lions, dem sogenannten Future Bowl. Sieben Crocodiles der U16 waren mit von der Partie und haben maßgeblich zum Sieg von 20:7 beigetragen.

Aus dem Hagenbachstadion in BaWü wurde das spannende Partie am Samstag den 23.11.2019 per Livestream über GFL TV übertragen: https://livestream.com/GFLTV/U15-2019-BWvsNRW

Neben dem Sieg gab es noch ein weiteres Highlight: Der QB der Cologne Crocodiles der U16 David.M Shafir wurde für seine besondere Leistung im Spiel als MVP ausgezeichnet.

Der Cologne Crocodiles gratuliert der gesamten Mannschaft zum Sieg und dem großartigen Jahresabschluss!

Im Bild von links nach rechts
Denes Dedic, Liam Kuhl, Fynn Klein, Lamin Camara, Altan Ölcar,Justin Hasenhüttl, David M.Shafir

Autor: Ertuel Shafir
Bildquelle: Esther Shafir

Kontakt

 

All-American Football Club Cologne e.V.
Domstadtfootball ist grün-gelb seit 1980.
 
    info@cologne-crocodiles.de
      Im Buschfelde 70, 50859 Köln

Impressum | Datenschutz

Hauptsponsor

 

WvM Immobilien

Football in Deutschland

 

Wir-Sind-Football-in-Deuschland