Vorbericht U16: Erster Showdown am 3. Spieltag – Cologne Crocodiles vs Paderborn Dolphins

Mit großer Spannung und viel Vorfreude blicken beide Lager auf den bevorstehenden Sonntag, wenn die beiden ungeschlagenen Teams der NRW U16-Regionalliga in Paderborn aufeinander treffen. Sowohl die Gastgeber Paderborn Dolphins, wie auch die Cologne Crocodiles konnten ihre ersten beiden Saisonspiele jeweils deutlich für sich entscheiden. Das sollte für alle Beteiligten recht spannend werden.

Auf Grund des besseren Punkteverhältnis (Scores) thronen die Dolphins aktuell auf Platz 1 in der Tabelle. Das soll am kommenden Wochenende geändert werden. Wir gehen davon aus, dass Paderborn dies verhindern möchte. LB Coach Ralf Kleinmann: „Wir erwarten einen starken Gegner auf beiden Seiten des Balls. Wir haben die Trainingswoche so gut wie es geht genutzt und sind guter Dinge. Die Jungs sind vorbereitet und heiß auf das Spiel.“

Dementsprechend wurde während der Vorbereitungswoche intensiv und konzentriert gearbeitet. Zum Leidwesen vieler Eltern auch mit einer längeren Einheit am Maifeiertag. „Aber Übung macht nun mal den Meister“. An dieser Stelle möchte sich das Coaches-Team nochmals für die Geduld und das Engagement bei der Elternschaft bedanken. Die Trainingsbeteiligung war super!!

Am frühen Sonntagmorgen, man könnte auch von Mitten in der Nacht sprechen, macht sich der Crocodiles-Tross auf den Weg nach Paderborn. Denn Kick Off ist bereits um 11:00 Uhr. Gespielt wird im Hermann-Löns-Stadion, Hermann-Löns-Straße 127, 33104 Paderborn.

Über zahlreiche Unterstützung würde sich das Team erneut sehr freuen, auch wenn dieses Mal die weiteste Tour der Saison ansteht. Mit Familien und Fans im Rücken werden wir uns der Herausforderung stellen und diese auch meistern, denn die Mission lautet immer noch: Titelverteidigung!

 

 

Bildquelle: Jelina Berzkalns

MerkenMerken

MerkenMerken

       

Kontakt

 

All-American Football Club Cologne e.V.
Domstadtfootball ist grün-gelb seit 1980.
 
    info@cologne-crocodiles.de
      Im Buschfelde 70, 50859 Köln

Hauptsponsor

 

WvM

Vereinsjubiläum

 

35-Jahre-Jubilaeum-Crocs