GreenMachine U17 – Auswahl

Am 22. und 23.09 traf sich der 75 Mann Kader der GreenMachine zu einem weiteren TryOut in Hückeswagen getroffen. Obwohl die Wetterbedingungen suboptimal waren, gingen unsere Jungs mit einer tollen Einstellung und Motivation in die Übungseinheiten.

Folgende Spieler haben es in den 60 Mann Kader der U17 GreenMachine geschafft:

LB: Sebastian Horbert, Tim Steins, Erik Rudakow
DL: Jeremy Bulembi, Marcel Lautenbach, Elias Benecke
OL: Marius Faust
QB: Alexander Frisch, Josh Castro
WR: Ruben van der Kall, Henri Zalbertus, Marlin Klein, Daniel Vakser, Konstantin Spörk
RB: Kais Qariezada

Herzlichen Glückwunsch an alle. Wir sind stolz auf Eure Leistung. Für das nächste Camp am 06. und 07.10 wünschen wir Euch weiter viel Erfolg. Wir drücken Euch alle Daumen.

Bildquelle: Bettina Faust

       

Letzte Beiträge

 
GreenMachine U15 gewinnt Future Bowl III gegen BaWü Lions mit spektakulären Score 74:6
Am 24. November, einem kühlen Samstag Nachmittag, fanden sich die besten Spieler von BaWü und NRW in Alfter Witterschlick ein. 12 Jungkrokodile unserer U16 waren beim Future Bowl dabei. Die O-Liner Lukas Mayer, Paul Kolter, Djan Lehs Dedic wurden direkt als Starter eingesetzt. Sie bildeten eine hervorragende Einheit. Beide Mannschaften waren von der Aufstellung auf
Crocodiles verstärken ihre Coaches Crew
Mit gleich zwei neuen Coaches rüstet sich die Defense der ersten Mannschaft für die kommende Saison auf. Stephan Schacht und Matthias Szymanski werden ab sofort unsere Defensive Backs übernehmen und diese auf die starke Konkurrenz, die uns nächste Saison erwarten wird, vorbereiten.

Kontakt

 

All-American Football Club Cologne e.V.
Domstadtfootball ist grün-gelb seit 1980.
 
    info@cologne-crocodiles.de
      Im Buschfelde 70, 50859 Köln

Impressum | Datenschutz

Hauptsponsor

 

WvM Immobilien

Vereinsjubiläum

 

35-Jahre-Jubilaeum-Crocs