Greenmachine U17 – Der finale 50 Mann Kader steht fest!

Am 06.10. und 07.10. traf sich der 60 Mann Kader der GreenMachine zu einem weiteren Try Out, um den 50 Mann Kader für das Jugendländerturnier am 27. und 28.10. in Oldenburg zu bestimmen.

Der 60 Mann Kader traf sich an diesem Wochenende bei den Bocholt Rhinos, die sich als perfekte Gastgeber präsentiert haben. Die Wetterbedingungen waren dieses mal weitaus besser, als vor 2 Wochen. Unsere Jungs waren wieder einmal hoch motiviert. Da spielte sicherlich auch die gewonnene Meisterschaft unserer U16 eine große Rolle.

Folgende Spieler haben es in den finalen 50 Mann Kader der U17 GreenMachine geschafft. Mit 12 Spielern stellen wir die größte Gruppe:

LB’s: Sebastian Horbert, Tim Steins
DL: Jeremy Bulembi,  Marcel Lautenbach, Elias Benecke
OL: Marius Faust
QB: Alexander Frisch, Josh Castro
WR: Marlin Klein, Daniel Vakser, Konstantin Spörk
RB: Kais Qariezada

Leider hat sich unser WR Henri Zalbertus am 2. Tag verletzt. Ohne diese Verletzung wäre er unser 13. Spieler im 50 Mann Kader geworden. Wir wünschen Ihm auf diesem Weg Gute Besserung. Herzlichen Glückwunsch an alle. Wir sind stolz auf Eure Leistung. Das abschließende Camp vor dem Jugendländerturnier findet in den Herbstferien in Kroatien statt. Wir wünschen Euch weiter viel Erfolg und bleibt gesund.

Auf diesem Weg erinnern wir nochmals an das Meet & Greet unserer U19 für die Jahrgänge 2000 – 2002 am 10.10.2018 um 19:00 in der LöWI-Arena, Neue Sandkaul 21, 50859 Köln – Widdersdorf.

 

Autor: Georg Schabelski
Bildquelle: Ralf Steins

       

Kontakt

 

All-American Football Club Cologne e.V.
Domstadtfootball ist grün-gelb seit 1980.
 
    info@cologne-crocodiles.de
      Im Buschfelde 70, 50859 Köln

Impressum | Datenschutz

Hauptsponsor

 

WvM Immobilien

Vereinsjubiläum

 

35-Jahre-Jubilaeum-Crocs