„Ich komme um zu gewinnen“ – Colby Goodwyn spielt 2019 für die Cologne Crocodiles

Colby Goodwyn wird in der neuen Saison für die Cologne Crocodiles  in der German Football League (GFL) auflaufen. Der 27 Jahre alte Runningback war einer der Top – Rusher der Liga und wird neue Akzente im Laufspiel der Crocodiles setzen.

Er war unser absoluter Wunschkandidat und gehört zu den gefährlichsten Spielern der Liga. Ich bin sehr froh das wir schon früh ein Zeichen in Richtung 2019 setzen können“ sagte Head Coach Patrick Köpper zu seinem neuen Spieler.

Colby Goodwyn hat in 2018 über 1200 yards erlaufen, auch in den Special Teams und den Receiving Yards gehört er zu den Top-Spielern der Liga. „Ich bin dankbar und voller Erwartung für meine neue Aufgabe in Köln. Mein Ziel war es für 2019 ein Team zu finden das die gleichen Ziele hat wie ich- den German Bowl. Als ich mit Köln gesprochen habe, brauchte ich nicht lange überlegen. Die Crocodiles haben in den letzten Jahren jedes Jahr einen Schritt in die richtige Richtung gemacht. Ich bin hungrig weitere Schritte mit den Crocodiles zu machen“ so Colby Goodwyn.

Wir freuen uns auf 2019 – Welcome to the Cologne Crocodiles, Colby !!!

 

Bildquelle: Nadine Bartz (designicious.pixieset.com)

       

Kontakt

 

All-American Football Club Cologne e.V.
Domstadtfootball ist grün-gelb seit 1980.
 
    info@cologne-crocodiles.de
      Im Buschfelde 70, 50859 Köln

Impressum | Datenschutz

Hauptsponsor

 

WvM Immobilien

Vereinsjubiläum

 

35-Jahre-Jubilaeum-Crocs