Meet & Greet U19 GFL-J Cologne Crocodiles ein voller Erfolg

Nahezu 100 Spieler und Eltern waren der Einladung zu unserem Meet & Greet in die Olympia Schule in Köln Widdersdorf gefolgt. Einige Spieler hatten leider krankheitsbedingt absagen müssen. Aber es ist bereits jetzt erkennbar, dass wir wieder eine schlagkräftige Mannschaft in 2020 haben werden.

Unser Headcoach Jörn Scholl begrüßte die Anwesenden und sprach über die Philosophie des Vereins und der U19 im speziellen, sowie die Ziele für die kommende Saison. Es folgte die Vorstellung der Coaches, Athletik Trainer sowie des Staffs. Im Ganzen 21 Coaches, fünf Athletik Trainer und zehn Staff Mitglieder. Anschließend ging unser Headcoach Jörn Scholl auf die Trainingsinhalte und –zeiten ein. Coach Moritz Ruckdeschl stellte detailliert die athletische Vorbereitung im RheinGym sowie beim Aussentraining vor. Es folgte eine kurze Erläuterung des Rahmenterminplans, sowie über die anstehenden Camps und Vorbereitungspiele. Zum Ende richtete unser 1. Vorsitzende Markus Ley einige Worte an die Anwesenden. Er sprach anstehende Projekte des Vereins an und berichtete über die Erfolge der Cologne Crocodiles in der abgelaufenen Saison – U10, U13 und U16 Meister der Regionalliga, U19 Junior Bowl, 2. Seniorenmannschaft Aufstieg in die Oberliga – sowie die Situation Bocklemünd (Rasenplatz und Errichtung Kunstrasenplatz). Zum Schluß hatten Spieler und Eltern noch die Möglichkeit mit den Coaches und dem Staff zu sprechen.

Abschließend möchten wir uns noch bei der Olympia Schule für die freundliche Unterstützung und die perfekten Rahmenbedingungen recht herzlich bedanken.

Kontakt

 

All-American Football Club Cologne e.V.
Domstadtfootball ist grün-gelb seit 1980.
 
    info@cologne-crocodiles.de
      Im Buschfelde 70, 50859 Köln

Impressum | Datenschutz

Hauptsponsor

 

WvM Immobilien

Football in Deutschland

 

Wir-Sind-Football-in-Deuschland