Meisterschaftsfinale der U16 am kommenden Samstag

Wie könnte es auch anders sein? Die beiden besten U16-Jugendteams in NRW der Regionalliga Gruppe West, tragen am Samstag, den 24.09.2016, das diesjährige Meisterschaftsfinale aus. Grundsätzlich handelt es sich dabei um das reguläre Saisonrückspiel der NRW-U16-Regionalliga Gruppe West, welches zuvor wegen Unbespielbarkeit des Platzes im Juni abgesagt werden musste. Der Gegner der Crocodiles sind die Düsseldorf Panther, welche aktuell auf Grund einiger Nachholtermine auf Platz 2 in der Tabelle rangieren. Die Crocodiles stehen zurzeit auf Platz 1 der Tabelle, mussten sich aber im Hinspiel den Raubkatzen geschlagen geben. Damals hieß es nach einem hart umkämpften Spiel 5:12 für die Panther. Dieses 7-Punkte-Defizit soll nun am kommenden Samstag wettgemacht werden.

Die Vorbereitung auf das große Finale läuft auf vollen Touren. Coaches Crew und Team sind sich der schweren Aufgabe bewusst. HC Phil Scales: „Beide Teams verfügen über jede Menge Qualität. Wenn man sich die Ergebnisse beider Mannschaften während der Saison anschaut bleiben keine Fragen offen. Die Panther werden uns vor schwierige Aufgaben stellen, auf diese werden wir uns unter der Woche bestmöglich vorbereiten. Natürlich fahren wir nach Düsseldorf um das Spiel in entsprechender Höhe und somit auch die Meisterschaft zu gewinnen.“

Ihr könnt das Team unterstützen indem möglichst viele Kölner Fans, Freunde und Familienangehörige mit nach Düsseldorf fahren, um tatkräftig anzufeuern. Das Team braucht euch und freut sich auf eure Unterstützung. Kick Off ist bereits um 11:00 Uhr im Sportpark Niederheid, Paul-Thomas-Strasse 35, 40589 Düsseldorf. Es ist angerichtet – lasst das Spiel beginnen!!!

Music by: DEAF KEV – Invincible [NCS Release]
https://www.youtube.com/watch?v=J2X5mJ3HDYE

Bildquelle: Anja Weitz
https://flic.kr/s/aHskyTVvm7

       

Kontakt

 

All-American Football Club Cologne e.V.
Domstadtfootball ist grün-gelb seit 1980.
 
    info@cologne-crocodiles.de
      Im Buschfelde 70, 50859 Köln

Impressum | Datenschutz

Hauptsponsor

 

WvM

Vereinsjubiläum

 

35-Jahre-Jubilaeum-Crocs