Nächste Aufgabe für die U16 erneut auswärts

 

Nachdem gelungenen Saisonauftakt gegen die Bonn Gamecocks am ersten Spieltag steht nun die nächste Aufgabe für die jungen Krokodile an. Am zweiten Spieltag der U16-Regionalliga muss sich das Team erneut auswärts auf des Gegners Terrain beweisen. Dieses Mal heißen die Gastgeber Münster Mammuts.

Die Münsteraner mussten sich im ersten Spiel der Saison den Paderborn Dolphins stellen. Das Endergebnis war eindeutig und ging mit 44:0 an die Paderborner Nachwuchs-Footballer. Dies ist für die Crocodiles natürlich kein Grund den kommenden Gegner zu unterschätzen, da die Mammuts sich wahrscheinlich Wiedergutmachung auf die Fahne geschrieben haben.

Sowohl der Coaching Staff wie auch das Team haben noch gut verinnerlicht, dass Münster in der vergangenen Saison als einziges Team der Liga, in beiden Spielen gegen unsere U16 Punkte aufs Scoreboard bringen konnte.

Die Vorbereitungswoche läuft auf vollen Touren und das Team reist natürlich nach Münster, um auch den zweiten Schritt positiv zu gestalten. „FocUs“ ist nach wie vor die Devise.
Auch wenn es dieses Mal etwas weiter weg ist, würde sich das Team über eine erneut, großartige Unterstützung seitens der Fans freuen. Team, Coaches und Staff freuen sich auf Euch!

Gespielt wird am Sonntag, den 29.04.2018. Kick Off ist um 11:00 Uhr.
Sportanlage Wangeroogeweg. Wangeroogeweg 18, 48159 Münster-Kinderhaus

Bildquelle: Jelina Berzkalns

MerkenMerken

       

Kontakt

 

All-American Football Club Cologne e.V.
Domstadtfootball ist grün-gelb seit 1980.
 
    info@cologne-crocodiles.de
      Im Buschfelde 70, 50859 Köln

Hauptsponsor

 

WvM

Vereinsjubiläum

 

35-Jahre-Jubilaeum-Crocs