Schiris Wanted!

Wie wir alle wissen wächst Football rasant, auch bei den Crocodiles können wir fast täglich neue Spieler begrüßen. Auf Seiten der Schiedsrichter erfolgt dieses Wachstum aber leider nicht simultan. Falls wir nicht wollen, dass in der kommenden Saison Spiele ausfallen, weil nicht genügend Schiedsrichter zur Verfügung stehen, müssen wir uns alle auf die Suche nach motivierten und sportbegeisterten Footballfans machen.

Die Lehrgänge finden an folgenden 4 Tagen jeweils von 10 bis ca. 17 Uhr statt:
Samstag, den 05.01.2019 und Sonntag, den 06.01.2019
Samstag, den 19.01.2019 und Sonntag, den 20.01.2019

Die Teilnehmer müssen an allen vier Tagen teilnehmen, sie sollten mindestens 18 und nicht älter als 45 Jahre alt sein.

In der Ausschreibung unseres Verbands findet ihr detaillierte Informationen zum Ablauf. Jeder ist herzlich willkommen. Die Crocodiles tragen die Lehrgangsgebühren. Schiedsrichter in unserem Verein sind vom Mitgliedsbeitrag befreit. Zusätzlich bekommen Schiedsrichter für ihre Tätigkeit eine kleine Aufwandsentschädigung und Fahrkostenerstattung.

Lust dabei zu sein? Dann schickt uns eine E-Mail bis zum 10.12.2018 an info@cologne-crocodiles.de. Wir kümmern uns um die Organisation und Anmeldung.

 

Bildquelle: Hubert Bädorf

       

Letzte Beiträge

 
Preseason Game Gewinner: Cologne Crocodiles
Das Hinspiel in den Niederlanden entschieden die Crocodiles im letzten Jahr noch mit 38:25 für sich. So stellte sich natürlich die Frage: wird es dem Kölner Team erneut gelingen gegen die Amsterdamer zu punkten?
Drei Defender für die GFL Mannschaft
Kurz vor Saisonstart können die Verantwortlichen der Cologne Crocodiles noch drei weitere Zugänge für die Defense des GFL Teams bekannt geben.

Kontakt

 

All-American Football Club Cologne e.V.
Domstadtfootball ist grün-gelb seit 1980.
 
    info@cologne-crocodiles.de
      Im Buschfelde 70, 50859 Köln

Impressum | Datenschutz

Hauptsponsor

 

WvM Immobilien

Football in Deutschland

 

Wir-Sind-Football-in-Deuschland