U13 Crocodiles live beim RTL Spendenmarathon

CC-RTL-01Die Veranstaltung am vergangenen Freitagnachmittag beim Fernsehsender RTL in den Produktionsstudios in Hürth war ein voller Erfolg. Die Coaches und Betreuer haben im Hintergrund wie gewohnt professionell und gut organisiert gehandelt, so dass unsere Jungs richtig in Szene gesetzt werden konnten.

Mehrere Spieler aus den 2015er U11 und U13-Teams hatten gemeinsam eine Menge Spaß. Sehr diszipliniert meisterten sie ihren ersten Fernsehauftritt und vertraten ihren Verein, die Cologne Crocodiles, gebührend um Punkt 18.00 h im Rahmen der Live-Sendung beim diesjährigen RTL Spendenmarathon.

 

CC-RTL-02Zwischen den ganzen bekannten Prominenten waren sie die eigentlichen Stars. Auch beim Interview mit dem RTL-Moderator Wolfgang Kons glänzte einer der Spieler, Can Breinig, mit den richtigen Antworten.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei RTL für die gute Zusammenarbeit. Es macht immer eine Freude, dass unsere Spieler in der Öffentlichkeit so ein positives Bild abgeben und gute Werbung auch für neue, an American Football interessierte Kinder machen. Am Ende des Tages durfte der Abschlusshuddle „1-2-3 – Crocodiles“ im Studio nicht fehlen. Das Produktionsteam war begeistert. Mit diesen tollen neuen Eindrücken kehrten die Spieler nach Köln Bocklemünd zurück.

CC-RTL-03

 

 

 

 

 

 

 

       

Kontakt

 

All-American Football Club Cologne e.V.
Domstadtfootball ist grün-gelb seit 1980.
 
    info@cologne-crocodiles.de
      Im Buschfelde 70, 50859 Köln

Impressum | Datenschutz

Hauptsponsor

 

WvM

Vereinsjubiläum

 

35-Jahre-Jubilaeum-Crocs