U13 – Erfolgreiche Einstimmen auf die Saison!


Weit angereist sind sie, die Spieler der U13, um auf dem 1. Mai Turnier in Rodgau erstmals in diesem Jahr ihr Können unter Beweis zu stellen. Natürlich sollte auf diesem Turnier auch festgestellt werden, ob sich das harte Wintertraining gelohnt hat.

Und das hat es ganz klar. Unter der Leitung von Coach Nils Hack, der seit diesem Jahr ebenfalls Coach in der U13 ist, sind die Spieler gegen 5 Mannschaften angetreten. (Wiesbaden Phantoms, Weinheim Longhorns, Mannheim Bandits, Frankfurt Universe, Rodgau Pioneers). Das erste Spiel gegen die Weinheim Longhorns wurde 6:18 gewonnen und im darauf folgenden Spiel gegen die Wiesbaden Phantoms konnten sich unsere Jungs steigern, gewannen 6:26. Spannend und mit noch mehr Einsatz waren die Jungspieler der U13 nicht mehr zu bremsen und gewannen auch gegen die Frankfurt Universe 34:0. Ihre Leistung ließ nie nach und so ging es gewinnend weiter gegen die Mannheim Bandits mit 6:36. Scheinbar immer noch nicht müde und mit großem Kampfgeist machten sie dann ihre Siegesserie komplett, steigerten sich nochmals und gewannen gegen die Rodgau Pioneers 6:40.

Auch hat dieses Turnier und sein Ergebnis gezeigt, dass die zahlreichen neuen Spieler der U13 perfekt integriert worden sind und in der Kürze der Zeit hervorragend trainiert haben, somit jetzt schon vor Saisonbeginn zeigen konnten, das sie ihren Platz im Team gefunden haben.

Unser Resümee: Ungeschlagener Gewinner des Turniers in Rodgau waren nun die Spieler der U13 Cologne Crocodiles. Das Wintertraining hat gezeigt, dass die Jungs sehr gut vorbereitet sind. Die Saison kann kommen, aber ess wird sich nicht auf diese Siege ausgeruht, im Gegenteil, jetzt geht es erst richtig los.

 

       

Kontakt

 

All-American Football Club Cologne e.V.
Domstadtfootball ist grün-gelb seit 1980.
 
    info@cologne-crocodiles.de
      Im Buschfelde 70, 50859 Köln

Impressum | Datenschutz

Hauptsponsor

 

WvM Immobilien

Football in Deutschland

 

Wir-Sind-Football-in-Deuschland