U13 GreenMachine: 6 Krokodile gehen nach Wien!

Schon das erste Try Out in diesem Jahr für die GreenMachine U13 war aufregend. 122 Spieler aus ganz NRW nahmen mit hoher Motivation teil.  Auch die Spieler der Cologne Crocodiles waren zahlreich vertreten. Nach dem zweiten Try Out am Sonntag, den 04.11.2018 in Dortmund war es nun so weit, die Auswahl von insgesamt 40 Spielern stand fest. Darunter 6 Spieler der Cologne Crocodiles!

Wir gratulieren:
Altan Ölcar, DL
Can Breinig, OL
Jan Geylenberg, DL
Justin Hasenhütl, OL
Lamin Camara, DL
Max Paganini, OL

Nach dem letzten gemeinsamen Training des Kaders am 18.11.2018, geht es dann am Sonntag, den 25.11.2018 nach Wien. Gegner der U13 GreenMachine wird das Team Austria sein. Spielort: Ravelin, Ravelinstr. 8, in 1111 Wien. Kick Off: 10 Uhr.

       

Kontakt

 

All-American Football Club Cologne e.V.
Domstadtfootball ist grün-gelb seit 1980.
 
    info@cologne-crocodiles.de
      Im Buschfelde 70, 50859 Köln

Impressum | Datenschutz

Hauptsponsor

 

WvM Immobilien

Vereinsjubiläum

 

35-Jahre-Jubilaeum-Crocs