U13 – Letztes TryOut für 2015

U13-tryout-dec-2015-02Wie auch das Tryout im November war die letzte Veranstaltung in diesem Jahr, am vergangenen Samstag, dem 12.12., für die U13 ein voller Erfolg. Auch wenn mehrere Leistungsträger aus der Saison 2015 krankheitsbedingt fehlten, konnten die Coaches um Headcoach Christian Breinig ein stolze Anzahl von mehr als 30 Spielern, hierunter fünf Neulinge, verzeichnen.

Die Coaches widmeten sich wieder intensiv der Ausbildung der jungen Spieler. Zunächst lag der Fokus auf Kondition und allgemeine Koordination. Nach der Mittagspause wurden die Spieler individuell auf den Positionen gefördert.

Die Coaches sind begeistert vom regen Interesse der Spieler, neue Fertigkeiten zu erlernen. Nach einem umfangreichen Training entliessen die Coaches ihr Team in die Weihnachtszeit und freuen sich auf den Neustart am 9.1.2016.

Wir wünschen allen Spielen, Ihren Eltern und Angehörigen sowie unseren Betreuern ein schönes Weihnachtsfest und einen stressfreien Jahreswechsel.

U13-tryout-dec-2015-03

 

 

 

 

 

 

 

 

       

Kontakt

 

All-American Football Club Cologne e.V.
Domstadtfootball ist grün-gelb seit 1980.
 
    info@cologne-crocodiles.de
      Im Buschfelde 70, 50859 Köln

Impressum | Datenschutz

Hauptsponsor

 

WvM

Vereinsjubiläum

 

35-Jahre-Jubilaeum-Crocs