U13 startet mit 32:0 in die Saison

Am 07.09. startete die U13, dank einer großzügigen Spende von Merbeck Gebäudereinigung in neuen Trikots und Hosen, in Neuss in ihre dieses Jahr nur 4 Spiele andauernde Saison.

Das Team musste dabei auf mehreren Skillpositionen auf Spieler verzichten da diese verletzt oder verhindert waren, das sollte die Jungs aber nicht davon abhalten eine ungefährdete zu Null Partie zu spielen!

Angeführt von ihrem Perspektivischen QB für die nächste Saison, zeigte die gesamte Offence eine souveräne Leistung!

Auf der anderen Seite des Balls ließen die Defensivspieler der Crocodiles den Gladiators keine Chance auf eigene Punkte. Die D-Line und die Linebacker kamen ein ums andere mal zum Zug und vereitelten so viele der Spielzüge schon im Ansatz! Wenn dann doch mal ein Spielzug der Neusser fahrt auf nahm stoppte das Backfield der Crocos ihre Gegner!

Die Coaches zeigten sich sehr zufrieden das die Jungs trotz fehlender Spielpraxis eine so überzeugende Leistung abgerufen haben und freuen sich schon die Jungs am 21.09. gegen die Düsseldorf Panther zu führen.

 

Autor: Alexander Scharwächter
Bildquelle: Frank Rahier

Kontakt

 

All-American Football Club Cologne e.V.
Domstadtfootball ist grün-gelb seit 1980.
 
    info@cologne-crocodiles.de
      Im Buschfelde 70, 50859 Köln

Impressum | Datenschutz

Hauptsponsor

 

WvM Immobilien

Football in Deutschland

 

Wir-Sind-Football-in-Deuschland