U15 NRW Greenmachine gewinnt Future Bowl – 5 bzw. 8 Crocodiles beteiligt

Mit einem deutlichen 51:12-Auswärtssieg kehrte die U15 Greenmachine aus Mannheim zurück. Hatte im vergangenen Jahr noch die Auswahl des Landes Baden-Württemberg die Nase vorn, kann man in diesem Jahr von einer gelungenen Revanche sprechen. Mit beteiligt an diesem Sieg waren auch insgesamt 8 Crocodiles Akteure. Wir gratulieren dem gesamten Team und Coaching Staff und insbesondere den Crocodiles Marlin Klein (WR), Tom Kleinmann (SS), Konstantin Spörk (TE), Lukas Majer (OT) und Cornelius Olligs-Heyer (RB) zum Sieg und zu Ihrer tollen Leistung. Ebenfalls gratulieren wir herzlich unseren Neuzugängen Charalampos Zafeiropoulos (LB), Erik Rudakow (LB) und Bendix Spiess (QB). Die jungen Herren wurden bis dato von den Troisdorf Jets ausgebildet (schließlich möchten wir uns nicht mit fremden Federn schmücken). Ab der kommenden Saison möchten die drei Talente den nächsten Schritt wagen und für die Crocodiles auflaufen. Herzlich willkommen, wir freuen uns auf euch!!

v.l.n.r Konstantin Spörk, Lukas Majer, Tom Kleinmann, Marlin Klein, Charalampos Zafeiropoulos, Bendix Spiess, Erik Rudakow und Cornelius Olligs-Heyer

Der Spielbericht ist schnell erzählt. Nachdem die BaWü Lions gleich den Eröffnungs- Kick Off zum Touchdown zurücktragen konnten, war das Team der Greenmachine hellwach und ließ keine Zweifel aufkommen. Bei nass-kaltem Wetter marschierte das Team immer wieder mit solidem Laufspiel und guten Pässen über das Feld und letztlich auch in die Endzone der Lions. In der ersten Spielhälfte versuchte BaWü noch so gut es ging dagegen zu halten, doch das Team aus NRW zog seinen Gameplan unbeirrt durch und ließ nie Zweifel am Sieg aufkommen.

Es war ein toller Jahresabschluss für alle Beteiligten.

       

Letzte Beiträge

 
Play Offs, Baby! Crocodiles in Endrunde um die Deutsche Meisterschaft
Die Cologne Crocodiles haben im zweiten Jahr nach ihrem Aufstieg die Vorrunde mit einer positiven Bilanz beendet. Letztendlich schloss der einzige NRW Vertreter in der höchsten Deutschen Spielklasse mit 15:13 Punkten bei letztlich 7 Siegen 1 Unentschieden und 6 Niederlagen und einem Verhältnis von 376:403 ab.
Souveräner Sieg der U16 gegen Paderborn
Endlich war die lange Sommerpause vorüber. Für das Team um Head Coach Jan Steickmann stand direkt ein Kracher auf dem Spielplan. Die Paderborn Dolphins waren zu Gast in Köln-Bocklemünd auf der Bezirkssportanlage. Auch wenn das Hinspiel klar gewonnen werden konnte, galt es das Team aus Ost-Westfalen nicht zu unterschätzen. Da die Vorbereitung auf die restlichen

Kontakt

 

All-American Football Club Cologne e.V.
Domstadtfootball ist grün-gelb seit 1980.
 
    info@cologne-crocodiles.de
      Im Buschfelde 70, 50859 Köln

Impressum | Datenschutz

Hauptsponsor

 

WvM Immobilien

Vereinsjubiläum

 

35-Jahre-Jubilaeum-Crocs