U19 Team Captain Sören Ohrem über das bevorstehende Playoff-Game

Nach zwei durchwachsenen Saisons, konnte sich das Team durch eine lange, aber auch sehr wichtige Preseason im Winter im Gegensatz zuden beiden Vorjahren um einiges steigern.
Dies geschah sowohl durch das hervorragende Athletik- und Krafttraining durch unsere Athletik Coaches und die Partnerschaft mit dem Rhein Gym, als natürlich auch durch das Football Training auf dem Platz.

Auch wenn das Team mit vielen Seniors in die Saison gegangen ist, hatten auch die Rookies durch die lange Vorbereitung schon viel Zeit sich in diese Mannschaft zu integrieren und konnten so schon sehr früh starke Leistungen zeigen.

Beginnend beim Freundschaftsspiel in Frankreich, über das Trainingslager in Bristol und die gesamte Regular Season, ist das Team mehr und mehr zusammengewachsen, konnte sich so immer weiter steigern und hat gezeigt, wieviel Arbeit wir in die Vorbereitung gesteckt haben. So hat es sich jeder Einzelne verdient, in diesem Team zu spielen und nun wieder in den Playoffs antreten zu dürfen. Jetzt heißt es weiter arbeiten, denn das Ziel ist und bleibt Junior Bowl 2019.

#Crocsnation

Autor: Sören Ohrem #80 (Captain, WR)
Bildquelle: Anja Weitz

Kontakt

 

All-American Football Club Cologne e.V.
Domstadtfootball ist grün-gelb seit 1980.
 
    info@cologne-crocodiles.de
      Im Buschfelde 70, 50859 Köln

Impressum | Datenschutz

Hauptsponsor

 

WvM Immobilien

Football in Deutschland

 

Wir-Sind-Football-in-Deuschland