U19 Spielbericht Auswärtsspiel: Paderborn Dolphins vs Cologne Crocodiles 33:06

Direkt der 1. Spieltag der Saison 2018 bescherte uns als Gegner den amtierenden deutschen Jugendmeister Paderborn Dolphins.

Das Spiel fand unter idealen Bedingungen bei sommerlichen Temperaturen statt. Die Dolphins traten mit einem Großteil der letztjährigen Meistermannschaft gegen ein junges Crocodiles Team an. Unserem Team gelang es in der ersten Halbzeit die altersbedingten und athletischen Vorteile der Paderborner in Grenzen zu halten. Mit einer starken kämpferischen Leistung konnte das Halbzeitergebnis auf 14:00 für die Heimmannschaft in Grenzen gehalten werden. Die 2. Halbzeit jedoch zeigte die spielerische Überlegenheit der besten Jugendmanschaft in Deutschland auf, so dass die Gastgeber den Vorsprung weiter ausbauen konnten. Erfreulicherweise konnten die Crocodiles im 4. Quarter einen Touchdown nach langem Pass von QB Alex Frisch auf Jannik Lörcks erzielen. Der Endstand der Partie lautete 33:06.

Nun gilt es für das Heimspiel gegen den Aufsteiger Troisdorf Jets die Lehren aus dem Spiel in Paderborn zu ziehen und sich konzentriert auf die kommende Partie vorzubereiten. Die Signale im Team stehen klar auf Sieg, um den angepeilten Play-Off Platz zu erreichen.

Merkt euch also schon mal den ersten Heimspieltermin vor:

Datum: 15.04.2018
Kickoff: 15 Uhr
Ort: BSA Chorweiler

Bildquelle © Anja Weitz – Alle Bilder vom Spiel ansehen

MerkenMerken

MerkenMerken

       

Kontakt

 

All-American Football Club Cologne e.V.
Domstadtfootball ist grün-gelb seit 1980.
 
    info@cologne-crocodiles.de
      Im Buschfelde 70, 50859 Köln

Impressum | Datenschutz

Hauptsponsor

 

WvM Immobilien

Vereinsjubiläum

 

35-Jahre-Jubilaeum-Crocs