Vorbericht Seniors 2 – Cologne Crocodiles Prospects stehen vor erstem Auswärtsspiel

 

Am kommenden Donnerstag bestreitet die zweite Mannschaft der Cologne Crocodiles Seniors ihr zweites Spiel der laufenden Saison. Zu diesem Anlass fahren die Krokodile zum Wolfpack nach Mönchengladbach, um dort ihre Kräfte zu messen.

Das erste Spiel der Saison wurde mental abgeharkt und der Fokus liegt auf den kommenden Wochen. Das Team um Headcoach Christian Rasquin hat sich einiges vorgenommen für diese Saison und möchte in Mönchengladbach am Donnerstag den 10.05.2018 den nächsten Schritt gehen. Intensive Trainingseinheiten liegen hinter dem Team und die grün-gelben können es kaum abwarten auf den nächsten Gegner zu treffen.

Das Wolfpack aus Mönchengladbach ist als Absteiger der vergangenen Saison als starker Gegner anzunehmen. So gewannen die Wölfe ihr ersten Saisonspiel klar gegen Witterschlick, mussten sich allerdings gegen die Düsseldorf Bulldozer geschlagen geben. Die grün-gelben versuchen an diese Serie anzuknüpfen und wollen unbedingt den ersten Auswärtssieg holen.
Kick-Off ist am 10.05.2018 (Christi Himmelfahrt) um 15:00 Uhr an der BSA Mülfort, Bruchstr. 64, 41238 Mönchengladbach.

Die Seniors 2 der Cologne Crocodiles setzen auch auswärts auf die tatkräftige Unterstützung ihrer Fans und hoffen auf großen Support!

Bildquelle: Stephan Partitsch (footballpix.de)

       

Kontakt

 

All-American Football Club Cologne e.V.
Domstadtfootball ist grün-gelb seit 1980.
 
    info@cologne-crocodiles.de
      Im Buschfelde 70, 50859 Köln

Hauptsponsor

 

WvM

Vereinsjubiläum

 

35-Jahre-Jubilaeum-Crocs