Wenn Einhörner und Prinzessinen sich gegenüber stehen …

Was war das für ein mega Trainingsabschluss am vergangenen Freitag in der LöWi Arena!

U16 Headcoach Jan Steickmann hat nun schon im zweiten Jahr zum Ugly Christmas Training eingeladen. Weit über 70 buntangezogene Jungs, naja, eher Ninja Turtles, Einhörner und Tütüprinzessinnen, gemischt aus Spielern der U16 und der 2. Herrenmannschaft, des Prospects Teams, sind diesem Aufruf gefolgt. Ganz unkonventionell und mit ganz viel Spaß lieferten sich beiden Mannschaften nach einer kleinen Aufwärmphase ein paar Flagfootball-Matches.

Genauso zahlreich haben sich viele Eltern und Freunde der Crocodiles eingefunden, um bei diesem bunten Treiben in gemütlicher Atmosphäre, den Trainingsabschluss zu zelebrieren.

Wir wünschen uns, dass sich diese letzte, nicht ganz so ernstgemeinte Trainingseinheit, als Tradition fest etabliert,“ hört man von vielen Anwesenden.

Und wenn sich dann zu guter Letzt, Einhörner und Prinzessinnen bei Hot Dogs in den Armen liegen, ja dann kann Weihnachten kommen !🎄

 

Autor: Alexander Paganini

Kontakt

 

All-American Football Club Cologne e.V.
Domstadtfootball ist grün-gelb seit 1980.
 
    info@cologne-crocodiles.de
      Im Buschfelde 70, 50859 Köln

Impressum | Datenschutz

Hauptsponsor

 

WvM Immobilien

Football in Deutschland

 

Wir-Sind-Football-in-Deuschland