Wir erweitern unser Team mit noch mehr Know-how im Bereich Öffentlichkeitsarbeit

Simone Krautmacher unterstützt ab sofort das Team der Cologne Crocodiles im Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Die 39-jährige gebürtige Kölnerin wird uns zudem im Bereich Redaktion, als auch in der Arbeit mit Print-, Online-, Radio- und TV-Medien, behilflich sein.

Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit der gelernten Sport- und Kommunikationsmanagerin, die seit über 16 Jahren in der Porschehandelsorganisation und verschiedenen Redaktionen tätig war. Nach dem Abitur angefangen als Redaktionsassistenz bei Hans Meiser ging es stetig weiter in ihrer beruflichen Laufbahn. Als Jungredakteurin, Marketingverantwortliche und Fachkraft für Marketing & Kommunikation ist Simone im Bereich Text, Marketing und PR ein Profi auf ihrem Gebiet.

Anspruchsvolles Content Marketing sowie professionelle Presse- und Medienarbeit stand schon immer im Zentrum ihrer Tätigkeit. Und so lag es auf der Hand, dass sie sich kürzlich, mit viel Leidenschaft zum Detail, ihre eigene kleine Agentur für Kommunikation und Kreativlösungen aufbaute. „Die Macher“ im Rhein-Erft-Kreis, direkt vor den Toren Kölns, sind nun ihre Wirkungsstätte neben dem Ehrenamt bei den Cologne Crocodiles. Privat ist sie schon lange am großen Sport des Footballs interessiert und regional mit der Heimat verbunden. Einst spielte auch schon ihr Schwager für unser Team und gehörte der „Brotherhood Crocodiles“ an.

Mit Simone haben wir einen Neuzugang verpflichten können, der schon seit längerem auf der Wunschliste des Vorstands stand und perfekt in die „Cologne Crocodiles Familie“ passt.

Erreichen könnt ihr sie von nun an unter der Mailadresse: presse@cologne-crocodiles.de

Herzlich Willkommen im Team, liebe Simone!

       

Kontakt

 

All-American Football Club Cologne e.V.
Domstadtfootball ist grün-gelb seit 1980.
 
    info@cologne-crocodiles.de
      Im Buschfelde 70, 50859 Köln

Impressum | Datenschutz

Hauptsponsor

 

WvM Immobilien

Football in Deutschland

 

Wir-Sind-Football-in-Deuschland