Wupperbowl 2017

Es wird wieder Ernst!

CC 2 Herren 2K17 – ONE PRIDENach einer erfolgreichen ersten Saison 2016 und der Vizemeisterschaft in der Landesliga Süd beginnt für unsere 2. Herren Mannschaft die heiße Phase der Saisonvorbereitung. Aus diesem Grund freut sich die Mannschaft besonders über die Einladung zum diesjährigen Wupper Bowl, welcher von den Wuppertal Greyhounds schon zum fünften mal ausgetragen wird und in den letzten Jahren zahlreiche Besucher anlockte.

Dabei misst sich unsere Mannschaft ausschließlich mit Mannschaften aus hören Ligen wie den Dortmund Giants, den Schiefbahn Riders und natürlich dem Gastgeber, den Greyhounds.

Für die noch junge Mannschaft ist es das erste Event dieser Art und angesichts der starken Gegner die bisher größte Herausforderung welcher man sich mit Freude stellt.

Die Spieler und der Coaching Staff würden sich über eure Unterstützung freuen, also kommt doch am 26. März nach Wuppertal um unsere Jungs anzufeuern und einen Tag mit jeder Menge Football zu erleben.

Mehr Informationen zur Veranstaltung und Anfahrt

Adresse:
 Stadion am Gelben Sprung, Winchenbachstr. 41, 42281 Wuppertal
Parken:
 WSW Parkplatz, Bromberger Str. 39-41, keine Gebühren, 
ca. 800 Meter zum Stadion

       

Kontakt

 

All-American Football Club Cologne e.V.
Domstadtfootball ist grün-gelb seit 1980.
 
    info@cologne-crocodiles.de
      Im Buschfelde 70, 50859 Köln

Impressum | Datenschutz

Hauptsponsor

 

WvM

Vereinsjubiläum

 

35-Jahre-Jubilaeum-Crocs