Zwei Belgier und ein weiterer Düsseldorf für das GFL Team

Einen weiteren Spieler der Düsseldorf Panther konnten wir von einem Wechsel nach Köln überzeugen. Mit dem Deutsch-Griechen Leon Michailidis (#65) folgt ein Offense Liner dem Weg seines Coaches Roland Wolff: „Leon ist ein absoluter Arbeiter, der den stetigen Willen hat sich weiter zu verbessern. Ich freue mich darauf ihn weiter auszubilden und auf das Level in der GFL vorzubereiten.“ Leon freut sich auf die sportliche Herausforderung: „Ich habe mich für die Crocodiles entschieden, da ich glaube das dieses Team eine große sportliche Zukunft hat und ich mich hier bestmöglich weiterentwickeln kann.

 

 

Unterstützung auf der Offense Line wird Leon von einem Neuzugang aus Brüssel erhalten. Der erst 18-jährige Paul Henry Miceni hat jetzt schon die körperlichen Voraussetzungen um auf der anspruchsvollen Position bestehen zu können. OC Odenthal hält ihn für ein großes Nachwuchstalent und freut sich mit den Offense Line Coaches, Alex Thomas und Roland Wolff auf dessen Ausbildung.

Paul kommt aber nicht alleine den weiten Weg aus Belgien. Er bringt prominente Verstärkung mit. Rudi Mwamba, Mitglied der belgischen Nationalmannschaft, und letztjähriger Amsterdam Crusader gehört zu den dominantesten Defense Line Spielern in Europa. Davon konnten sich HC Köpper und OC Odenthal im letztjährigen Freundschaftsspiel gegen Amsterdam selbst überzeugen. Beiden war klar, dass sie Rudi nach Köln holen wollten. „Rudi hat uns letztes Jahr viel Probleme bereit und ich bin absolut froh ihn dieses Jahr in unseren Reihen zu wissen“ so OC Odenthal.

Auch HC Köpper ist begeistert von der Verpflichtung: „Er ist ein dominanter, physischer Spieler, der durch seine Geschwindigkeit flexibel einsetzbar ist und unser System hervorragend umsetzten kann.

Bildquelle © footballpix.de und Privatarchiv

       

Kontakt

 

All-American Football Club Cologne e.V.
Domstadtfootball ist grün-gelb seit 1980.
 
    info@cologne-crocodiles.de
      Im Buschfelde 70, 50859 Köln

Impressum | Datenschutz

Hauptsponsor

 

WvM Immobilien

Football in Deutschland

 

Wir-Sind-Football-in-Deuschland