Zweiter Doppelsieg der U10 in der Saison unter Headcoach Dirk Ghadamgahi

Samstag 03.09.2016, zu Gast bei den Bonn Gamecocks und mit dem weiteren Gegner, den Neuss Legions, wurde bei sehr guten Wetter gespielt. Im ersten Spiel gegen die Bonn Gamecocks ließen sich die jüngsten Krokodile auch bei einem Rückstand von 0:14 nicht einschüchtern, sondern kämpften sich unter der Anleitung von Headcoach Dirk Ghadamgahi und Coach Andreas Schneider nach vorne. Das Spiel endete dann schließlich mit einem Sieg 22:20 für unsere Jungs.
Hoch motiviert ging es dann an das zweite Spiel und auch hier zeigte die U10 der Cologne Crocodiles, wie ein Sieg von 10:0 gegen die Neuss Legions erspielt wird. Der Doppelsieg wurde angemessen durch die zahlreichen Eltern und Freunde der Spieler bejubelt. Weiter so Jungs.
       

Kontakt

 

All-American Football Club Cologne e.V.
Domstadtfootball ist grün-gelb seit 1980.
 
    info@cologne-crocodiles.de
      Im Buschfelde 70, 50859 Köln

Hauptsponsor

 

quote-glen-mansfield

Vereinsjubiläum

 

35-Jahre-Jubilaeum-Crocs