Crocodiles-Team-GFL-2017-#14-Ramin Akhlaghi

Crocodiles-Team-GFL-2017-#14-Ramin Akhlaghi

Steckbrief

Position: Wide Receiver

Nationalität: Deutsch

Größe: 1,79m

Gewicht: 79kg

Geburtsjahr: 1997

Footballer seit: 2012

Im Verein seit: 2012

Ramin Akhlaghi spielt als Wide Receiver unter der Nummer 14. Ramin ist ein weiterer Spieler, der aus der eigenen Crocodiles-Jugend stammt. Er startete seine Football-Karriere, nachdem er ein Crocodiles Football Camp im Jahre 2012 besuchte. Der 20-Jährige ist eng mit dem Verein verbunden und seine gesamte Familie ist bei den Crocodiles involviert. Ramin’s Mama ist im Vorstand der Crocodiles vertreten, während er selbst in der ersten Mannschaft unter seinem Vater, Coach Ali, spielt. Aber auch sein jüngerer Bruder Arian steht in der U19- Mannschaft der Crocodiles als Spieler auf dem Platz. Und genau das schätzt Ramin auch so an den Crocodiles – die familiäre Gemeinschaft sowie all die exzellenten Coaches. Der Football-Moment, der ihm in besonderer Erinnerung geblieben ist, ist der Sieg beim Junior Bowl 2014 gegen die Düsseldorf Panther, an dem Ramin mit seinen zwei Touchdowns erheblich beteiligt war.

Facebook

 

Alle Football Fans aufgepasst:

Die Crocodiles veranstalten zusammen mit dem Hard Rock Cafe am 04. Februar eine Superbowl Party. Übertragen wird das Big Game live aus dem deutschen TV. Dazu gibt es natürlich typisch amerikanische Spezialitäten.

Einige Angebote gibt es nur im Vorverkauf also reserviert euch am besten jetzt schon einen Platz und sichert euch die besten Deals:
buff.ly/2mET2lg
... Mehr sehenWeniger sehen

Auf Facebook ansehen

Kontakt

 

All-American Football Club Cologne e.V.
Domstadtfootball ist grün-gelb seit 1980.
 
    info@cologne-crocodiles.de
      Im Buschfelde 70, 50859 Köln

Hauptsponsor

 

quote-glen-mansfield

Vereinsjubiläum

 

35-Jahre-Jubilaeum-Crocs