Trevor Vasey

Trevor Vasey

Steckbrief

Position: Wide Receiver / Tight End / Quarterback

Nationalität: Amerikanisch

Größe: 2,01m

Gewicht: 106kg

Geburtsjahr: 1993

Footballer seit: 2003

Im Verein seit: 2017

Mit der Nummer 2 steht Trevor Vasey aus den USA für die Crocodiles auf dem Feld. Trevor, der gebürtig aus Cumberland (Rhode Island) stammt, spielt auf den Positionen Wide Receiver, Tight End und kann auch als Backup Quarterback eingesetzt werden. In der vierten Klasse entdeckte Trevor sein Talent und seine Leidenschaft für die Sportart. Der bedeutendste Moment in seiner Football-Karriere war, als er am Dean College unter Leitung seines Vaters trainierte. Der 24-Jährige schätzt an Deutschland vor allem seine Teamkollegen, bei denen er durch seine unbeschwerte Art gleich Anschluss gefunden hat. Bei den Crocodiles fühlt er sich durch die familiäre Atmosphäre gut aufgehoben.

Facebook

 

Alle Football Fans aufgepasst:

Die Crocodiles veranstalten zusammen mit dem Hard Rock Cafe am 04. Februar eine Superbowl Party. Übertragen wird das Big Game live aus dem deutschen TV. Dazu gibt es natürlich typisch amerikanische Spezialitäten.

Einige Angebote gibt es nur im Vorverkauf also reserviert euch am besten jetzt schon einen Platz und sichert euch die besten Deals:
buff.ly/2mET2lg
... Mehr sehenWeniger sehen

Auf Facebook ansehen

Kontakt

 

All-American Football Club Cologne e.V.
Domstadtfootball ist grün-gelb seit 1980.
 
    info@cologne-crocodiles.de
      Im Buschfelde 70, 50859 Köln

Hauptsponsor

 

quote-glen-mansfield

Vereinsjubiläum

 

35-Jahre-Jubilaeum-Crocs