Lade Veranstaltungen
18 Sep
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Prospects, welche einen hervorragenden Start in die Saison verbuchen konnten, stehen am kommenden Samstag zum zweiten und aufgrund der verkürzten Saison auch zum letzten Mal dieses Jahr vor dem Heimpublikum auf dem Platz. Die Krokodile aus der Domstadt, welche 3 Siege in 3 Spielen erlangen, sind nun in der Position des Tabellenführers. Somit verschieben sich die Rollen der Mannschaften und aus dem Jäger wird der Gejagte. HC Christian Rasquin weiß um die Situation Bescheid, als Tabellenführer wird man von allen gegnerischen Mannschaften mit besonders viel Herzblut angegangen. Die Motivation den Tabellenführer zu schlagen und somit die Machtverhältnisse aus dem Gleichgewicht zu bringen sind enorm hoch. Eine Rolle, dessen sich auch die Mannschaft bewusst ist. Die kommenden Gegner, die Amboss aus Remscheid, konnten bisher 2 Siege und eine Niederlage erzielen. Ein weiterer Sieg für die Remscheider wäre somit enorm wichtig um die Saisonbilanz zu verschönern.

Die Krokodile hingegen müssen genau diesem Druck der Favoritenrollen standhalten. Jetzt heißt es nicht die Nerven zu verlieren, keinen Gegner zu unterschätzen und die gewohnte Leistung aus erfolgreichen Trainingseinheiten und Spielen fortzuführen. Die spielerische Leistung konnte nun mehrfach unter Beweis gestellt werden, jedoch ist es vor allem die mentale Stärke die auf dem Platz oft zwischen Sieg und Niederlage entscheidet. Es steht eine anstrengende Woche für die grün-gelben an, eine Woche voller intensiver Trainingseinheiten, Videoanalysen und klaren Vorgaben seitens der Coaches, bevor es die Woche darauf in eine zweiwöchige Pause geht. Das Ziel für Samstag ist klar: Remscheid muss wie auch in den vorherigen Spielen dominiert werden.

Wie es bei Footballspielen üblich ist, lebt die Leistung der Mannschaft auch von der Rückenstärkung der Fans, welche stets lautstark anfeuern. Am kommenden Samstag bietet sich wieder eine hervorragende Gelegenheit dazu. Auf der BSA Chorweiler findet der Kick-Off um 15 Uhr statt. Für Getränke und Verpflegung vom Grill wird gesorgt. Des Weiteren wird das Spieltagsangebot um den Crocodiles-Merchandise-Shop und bei gutem Wetter dem NFL-Shop vergrößert. Ein kommen für Jung und Alt lohnt sich also!

Gameday-Facts:
Samstag 18.09.2021 Heimspiel vs. Remscheid Amboss
Adresse: BSA Chorweiler, Merianstr. 6, 50769 Köln
Kick-Off: 15 Uhr, Kasse öffnet ab 13:30 Uhr
Eintritt: 3€, es muss ein gültiger 3G-Nachweis vorgezeigt werden. Kinder unter 12 Jahren und Mitglieder des AAFCC e.V. zahlen keinen Eintritt

#CCProspects #DomstadtFootball #LastRise #CCvsRA

Details

Datum:
18. September 2021
Zeit:
15:00 - 19:00
Eintritt:
3€
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Cologne Crocodiles
E-Mail:
info@cologne-crocodiles.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

BSA Chorweiler
Merianstraße / Ecke Willi Suth Allee
Köln, 50765 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Kontakt

 

All-American Football Club Cologne e.V.
Domstadtfootball ist grün-gelb seit 1980.
 
    info@cologne-crocodiles.de
     Von-Hünefeld Straße 2, 50829 Köln

Impressum | Datenschutzerklärung | AGB

Hauptsponsor

 

WvM Immobilien

Football in Deutschland

 

SharkWater GFL Logo