CROCODILES HERBSTCAMP 2020 Du bist zwischen den Jahren 2002 und 2010 geboren und hast noch keine Footballerfahrung? Dann suchen wir genau dich! FRAGEN? WIR RUFEN ZURÜCK JETZT ZUM CAMP ANMELDEN ]

Sei dabei!

Probiere den besten Sport der Welt aus, teste dich auf verschiedenen Positionen. Werfe einen Football, fange einen Ball, verteidige deine Endzone.

Bei uns ist jeder Willkommen

Im Football gibt es kein „zu groß“, „zu klein“, „zu dick“ oder „zu dünn“ – bei uns ist jeder willkommen und für jeden findet sich die optimale Spielerposition.

Wann und wo?

Das Herbstcamp 2020 findet vom 12. – 16. Oktober, von 12 – 15 Uhr, auf dem Kunstrasenplatz des SV Lövenich/Widdersdorf statt.

Let's go, sei dabei! Melde dich gleich zum kostenlosen Herbstcamp an.

Du bist dir sicher, du möchtest dabei sein? Dann trage hier deinen Namen, E-Mail Adresse, Telefonnummer und dein Geburtsdatum ein und melde dich zum kostenlosen Herbstcamp 2020 an. Minderjährige hinterlegen gegebenenfalls die Kontaktdaten der Eltern. Du bekommst nach deiner Anmeldung eine Bestätigungsmail.

    Anmeldungen leider nicht mehr möglich.
    Bitte wendet euch an die Organisation: Ulrike Severloh useverloh@cologne-crocodiles.de

    Das sagen unsere Spieler aus der U19, U16, U13, U10

    Ich finde die Cologne Crocodiles super. In meiner Jugendzeit bin ich mehrfach Meister geworden. Mein bisheriges Highlight war die „Deutscher Meisterschaft der Jugendbundesliga“ 2019. Die Crocodiles haben einfach eines der besten Football Programme Deutschlands.
    DWIGHT RASQUIN, U19, Offensive Line, seit 2010 im Verein
    Als ich vor 4 Jahren angefangen habe zu spielen, wollte ich einen Mannschaftssport machen, der spannend ist, taktisch, wo jeder Spieler wichtig ist und wo man respektvoll miteinander umgeht. Dies habe ich im Football gefunden. Jeder Spielzug kann spielentscheidend sein. Das macht es spannend.
    THEO HARDT, U16, Quarterback, seit 2016 im Verein
    Ich liebe es ein Teil der Crocodiles zu sein. Hier kann ich meinen Lieblingssport gemeinsam mit Freunden spielen. Mir gefallen die Fairness und Kameradschaft im Football! Ich spiele diesen Sport schon seit 4 Jahren und er macht mir immer noch genauso viel Spaß wie am Anfang.
    BEN RAHIER, U13, Tight End / Wide Receiver, seit 2016 im Verein
    Die Crocodiles gefallen mir sehr gut. Beim Training bin ich stärker geworden und habe neue Freunde gefunden. Man lernt zu einer Gemeinschaft zu finden und füreinander da zu sein.
    LUKE KESSLER, U10, Linebacker, seit 2019 im Verein

    Let's go, sei dabei!
    Bei Rückfragen rufen wir dich auch gerne an.

    Du bist noch unentschlossen? Trage hier deine Telefonnummer, deine E-Mail-Adresse und deinen Namen ein. Wir rufen dich innerhalb kurzer Zeit zurück und beantworten dir alle Fragen.

      Das sagen unsere Headcoaches GFL und GFLJ

      Wir sind sehr stolz auf die Entwicklung und das bisher schon Erreichte unserer Jugendabteilung. Wir stehen in allen Altersklassen ganz oben in Deutschland und können voller Freude auf zahlreiche Meisterschaften zurückblicken. Unsere Jugendspieler werden von Beginn an von kompetenten Coaches und einer sehr guten Infrastruktur an ihre Leistungsspitzen gebracht. Wir konnten schon einige dieser hervorragend ausgebildeten Jugendlichen in die GFL Mannschaft übernehmen und glauben fest daran, dass in Zukunft noch mehr Eigengewächse den Weg in die Herrenbundesliga schaffen. Werde der nächste „Crocodile“, der den Weg bis ganz nach oben schafft!
      PATRICK KÖPPER, Headcoach GFL Mannschaft
      Cologne Crocodiles sind Familie, Freundschaften, Einsatz, Erfolg! So viele Attribute beziffern den Verein und den besten Sport der Welt – American Football. Nirgendwo sonst gelingt es in einem Sport so viel für das Leben zu lernen, wie beim Football. Die Crocodiles zeichnet aus, dass sie dies besonders erfolgreich tun. So sind WIR im Jahr 2019 in allen Leistungsklassen Meister geworden, in den zweiten Herren aufgestiegen und spielen in der 1. Bundesliga Herren-Football. Sei auch DU ein Teil dieser Erfolgsgeschichte.
      JÖRN SCHOLL, Headcoach GFLJ Mannschaft

      Was muss ich mitbringen?

      Bringe bitte Sportschuhe, am besten mit Stollen (aber keine Eisenstollen), Sportkleidung und etwas zu Trinken mit.

      Anfahrt

      Mit dem AutoGoogle Maps Routenbeschreibung
      Neue Sandkaul 21, 50859 Köln/Adresse des Parkplatzes: Neue Sandkaul 35, 50859 Köln

      ÖPVN: Bus 145 in Richtung Bocklemünd bis zur Haltestelle „Adrian-Meller-Str“. Von dort ist der Platz in wenigen Gehminuten über die Straße „Neue Sandkaul“ erreichbar.

      Ansprechpartner

      Sportlicher Ablauf: Headcoach Patrick Köpper und Headcoach Jörn Scholl (0178-3391875)

      Allgemeine Organisation: Ulrike Severloh

      Ablauf

      Das Training findet jeweils drei Stunden am Tag statt. In diesen Stunden bekommst du Einblicke in positionsspezifisches Training, wendest erlernte Techniken in 1:1 Situationen an und erlebst Spielsituationen mit einer Gruppe oder im gesamten Team.

      Kontakt

       

      All-American Football Club Cologne e.V.
      Domstadtfootball ist grün-gelb seit 1980.
       
          info@cologne-crocodiles.de
            Im Buschfelde 70, 50859 Köln

      Impressum | Datenschutzerklärung | AGB

      Hauptsponsor

       

      WvM Immobilien

      Football in Deutschland

       

      Wir-Sind-Football-in-Deuschland