16. August 2015

Cologne Crocodiles gewinnen den Juniorbowl XXXIV

11903903_685695738232765_5457512158428149174_n1In einer hochklassigen und spannenden Partie setzten sich die Cologne Crocodiles gegen die Dortmund Giants am gestrigen Tag mit 36:14 auf der Bezirkssportanlage vor 1.800 Zuschauern in Köln-Chorweiler durch.

Die „Perfect Season“ fand damit ihren umjubelten Abschluss und getreu des diesjährigen Teammottos „Reload and Repeat“ konnte der im Vorjahr errungene Titel erfolgreich verteidigt werden.

Die Giants konnten die Partie bis zum Ende des ersten Quarters noch offen halten (0:0), dann gewann das Team von Crocodiles Headcoach Patrick Köpper aber zunehmend die Oberhand und konnte sich letztendlich die vierte deutsche Jugendmeisterschaft sichern.

Zum MVP der Giants wurde Quarterback Marouan Marrakchi gewählt, MVP der Crocodiles wurde Defense-End Mats Peters.

Ausführlicher Bericht folgt!

Erste Impressionen:
facebook.de/junior-bowl-2015
Football-Aktuell
Stefan Seeboth
Petro Cologne Photography
Anja Weitz

Bildquelle: Anja Weitz