8. Juni, 2022

Cologne gegen Cologne U16 empfing die Falcons

Am letzten Wochenende empfing unsere U16 die Nachbarn im Stadtderby. Bei bestem Football-Wetter wurde auf der BSA Bocklemünd gespielt.
Für die Gäste war es bereits das Dritte Spiel in dieser Saison. Für unser Team war es das Zweite, nachdem man im Season opener bei den Troisdorf Jets mit 20:00 verlor. Im Nachbarschaftsduell führte der Gast zur Halbzeit mit 0:7 Punkten. Unsere Jungs hielten gut dagegen.

Diesen Vorsprung ließen sich die Falcons nicht mehr nehmen und in der zweiten Hälfte bauten sie ihn sogar aus. Doch auch die Crocodiles konnten zweimal scoren.

Am Ende verlor unsere U16 das hart umkämpfte Spiel mit 13:29.

Jetzt heißt es für Coaches und Mannschaft die Fehler zu analysieren, um im nächsten Heimspiel gegen die Jets die Hinspielniederlage wett zu machen.