Crocodiles ziehen kampflos ins Halbfinale der GFL-Juniors Play Offs

Leider wird das Viertelfinalspiel unserer U19 gegen die Frankfurt Universe nicht stattfinden. Unser Gegner hat am 06.10.2021 offiziell dem Verband mitgeteilt, dass man zum Spiel, aufgrund zu geringer Mannschaftsstärke, nicht antreten kann. Dies ist natürlich für unser Team nicht schön, fehlt dadurch doch die Spielpraxis. So schwer es vielleicht auch fallen mag, aber man muß die Absage akzeptieren und die Konzentration nun auf die Vorbereitung auf das Halbfinale richten.

Am 16.10.2021 finden die restlichen 3 Begegnungen des Viertelfinals statt. Ob es von den verbliebenen Viertelfinalspielen einen Live Stream geben wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Für Interessierte hier die Übersicht der Partien:

14:00 Uhr Wiesbaden Phantoms vs. 2. Gruppe GFL-J West ( Der Gegner wird am 09.10.      im Spiel zwischen den Panthern und den Typhoons ermittelt )

14:30 Uhr Fursty Razorbacks vs. Hamburg Huskies

15:00 Uhr Berlin Adler vs. Schwäbisch Hall Unicorns

Unser Gegner im Halbfinale wird im Spiel der Adler vs. Unicorns ermittelt.

Ob es von den verbliebenen Viertelfinalspielen einen Live Stream geben wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Weitere Details zum Halbfinale, werden wir Euch nach Abschluss der Viertelfinal-begegnungen mitteilen.

Euer Crocodiles U19 Team

#Crocodilesh #Domstadtfootball #U19 #GFLJuniors #GFLJ #Drive #Desire #Destiny #Gameday #Playoffs

Kontakt

 

All-American Football Club Cologne e.V.
Domstadtfootball ist grün-gelb seit 1980.
 
    info@cologne-crocodiles.de
     Von-Hünefeld Straße 2, 50829 Köln

Impressum | Datenschutzerklärung | AGB

Hauptsponsor

 

WvM Immobilien

Football in Deutschland

 

SharkWater GFL Logo